![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
och ... ich kam da nur so drauf, weilmir als erste Wahrnehmung in diesem Thread das Wort "Staubmontage" in die Aufmerksamkeit gelangt war...!
Und da merkte ich auf ![]() rein röntgenologisch gesehen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Erleuchter
|
Zitat:
Wir sehen uns ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
das wird heiter werden
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Erleuchter
|
Zitat:
Aber, ein sehr guter und langjähriger Freund hat einmal gesagt: Sunny, wenn du jemand nicht leiden kannst, dann aber gleich richtig. Ich habe fertig. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hochverehrter SUNNY !
Ich wollte weder Dich noch die Etikette verletzen ! ![]() ![]() Ohjähminee, warum is das Leben manchmal so schwierig.... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
@Eylander,
das leben ist garnicht so schwierig, nur wird es einem manchmal von anderen erschwert! ![]() @Andreas, wie macht sich das 50-500 so an der Dynax, wie währe es mit Bildern mit verschiedenen Einstellungen/Brennweiten, um zu vergleichen!?
![]() |
#17 |
|
Träum...
Huch ! Andreas, haben wir Dich jetzt eingeschläfert?
Es ist ja auch spät geworden. Oder sagen wir mal -, etwas außer Kontrolle geraten hier im Thread. Irgendwer hat da off topic reingequatscht. (duck) ...und dann sind alle eingeschlafen. Morgen (also) demnächst kommen bestimmt noch ein paar sachliche Beiträge zum Thema - objektiv gesehen. good focus ![]() /E.\ |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
@Ditmar
keine Ahnung wie sich ein 50-500 an ner Dynax macht, hab ne Nikon D70 ![]() ![]() SIGMA hat sich bei uns gemeldet, und meinte wir sollen Ihnen das Objektiv schicken, und Sie würden sich darum kümmern. Darauf lasse ich mich aber erstmal nicht ein. Denn dann sind meine 500 EUR erstmal futsch und ich bin ohne 10-20 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Yep, und das neue 10-20 mm ist auch verstaubt
![]() Wobei sich jetzt eindeutig zeigt warum: wenn man auf 20mm zoomt, und von hinten ein kleinen Lufthauch auf die Rücklinse gibt, beschlagen sofort auch alle Innenlinsen! Sprich die Luft kann so ziemilch ungehindert auch in die Innenbereiche der Obtik. ![]() Dat ist für mich ne Klare Fehlkonstruktion! Auch ein bei "Foto-Koch" in augenschein genommenes Sigma 10-20mm hatte Staub! Somit geht das Teil zurück... Nun überleg ich nen Sigma 12-24mm F4 zu holen. Hat einer von euch das? |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Haben hier viele. Ich hab keine Probleme und bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Kräftig abblenden auf F10 und mehr, dann sind sie richtig scharf. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|