![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Moin,
den Gedanken kann ich nur unterstützen. Ich hatte schon wiederholt diese Buch-Überlegung, beispielsweise bei den Beiträgen zu den Monatsthemen. Stellvertretend fällt mir dazu spontan das Thema der Gedenkstätten ein. Was für großartige Fotos, welche doch auch kulturell interessanten Erläuterungen dazu. Ein beeindruckendes Kaleidoskop an Aufnahmen/Gedanken. Auch das ist ein besonderer Wert dieses Forums. Mit freundlichem Gruß |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Wahrscheinlich wurde uns die "Kompetenz" schon mit in die Wiege gelegt. Schön aus, dass dir unsere Fotos gefallen. Da geben wir uns auch immer viel Mühe. Sehr gerne, und auch dir besten Dank für´s Kompliment. Mal schauen, was noch so an Fotos zusammenkommt.
![]() |
![]() |
#13 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Ich war in diesem Jahr dreimal in Hamburg. Einmal zum Usertreffen, zweimal vorab. Teilweise zur Recherche, aber auch für eigene Foto Touren. Da sie aber alle mit Hamburg zusammenhängen, packe ich die Bilder in diesen Thread. Am Sonntag folgen dann die Bilder, die in der Woche um das Usertreffen entstanden sind.
[table=head] Hamburg
Und wenn sich jemand wundert, warum es keine Treppen zu sehe gibt. Die hatte ich schon im Januar und März gezeigt. https://www.sonyuserforum.de/forum/s...d.php?t=204563 https://www.sonyuserforum.de/forum/s...d.php?t=204566 https://www.sonyuserforum.de/forum/s...d.php?t=204636 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Moin,
als Add-on für Hamburger Fotomotive mein Hinweis auf das Buch „Hamburg Fotografieren“ von Susanne Krieg. Auf über zweihundert Seiten eine Fülle von Anregungen/Motiven mit „QR-Codes für über hundert Fotolocations“.
![]() |
#15 |
|
Ich bin zwar auf Reisen, es bleibt mir momentan also wenig Zeit, besonders für solche Nebensächlichkeiten wie das SUF.
Aber diesen von allen drei Akteuren wunderbar gefüllten und kommentierten Thread nicht zu würdigen, wäre wirklich völlig daneben. Deshalb ein großes Danke euch. ![]() ![]() ![]() ![]() Vielleicht kommt hier ja noch etwas ….. wenn es doch 4 Herren waren. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Der eine Herr ist naturbedingt immer etwas langsoamer…
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|