![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hi Leut's,
Mir juckts ja auch schon in den Fingern, vor allem bei dem Preis. Aber nach einem Reinfall in ähnlicher Preislage mit einem so neuen Shop, finde ich hier auch große Vorsicht angebracht: Für Neukunden nur Vorkasse möglich. Bei Rubrik "Service" noch totale leere. Auch ist (noch) keine Lagerbestandsanzeige vorhanden. Hier scheint ein Shop, (Seriosität einmal unterstellt), sich erstmal mit dem Vorkasse-Geld der Kunden etablieren zu wollen. So fern direkt dort eine Abholung nicht möglich ist, würde ich erstmal abwarten. Aber die Anzeige werde ich mal Ausdrucken und den MM-Damen bei uns hier unter die Nase halten. Auf deren Gesichter bin schon gespannt. Denn dort will man nach wie vor 1199.- für die A1. Gruß Achim |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
3. Versandkosten Innerhalb Deutschland: Der Versand der Ware erfolgt per Vorkasse bzw. Nachnahme (Nachnahmegebühr 8,-EUR per Post-Versand inkl. MwSt.). Nachfolgende Gebühren (brutto inkl. MwSt.) werden für Verpackungs- und Versandkosten zusätzlich berechnet: Preise bis 20 kg = 4,- EUR, über 20 kg = 18,- EUR. Außerhalb Deutschland: hier werden die Versandkosten mit dem Käufer abgestimmt. Kann die Ware an der angegebenen Lieferanschrift nicht zugestellt werden, muss der Kunde die Mehrkosten für eine weitere Anlieferung übernehmen. Der Euprotect GmbH ist darüber hinaus berechtigt, für nicht angenommene Waren durch den Kunden, pro Tag Lagergebühren in Höhe von 1% des Kaufpreises zu fakturieren oder eine 10% Stornogebühr zu erheben Nachnahme ist also auch möglich. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hi Bluesky,
dann sieh mal bei Punkt 6 genauer hin, was da für Erstbesteller, also Neukunden steht: "6. Zahlungsbedingungen Die Rechnungen sind sofort bei Abholung bzw. bei Auslieferung zahlbar. Bei Auslandsbestellungen erfolgt die Lieferung nur gegen vorherige und vollständige Bezahlung der Rechnung. Abweichende Zahlungsbedingungen sind schriftlich zu vereinbaren. Bei vereinbarter Zahlung gegen Rechnung ist diese 14 Tage nach Erhalt der Ware zur Zahlung fällig. Aufrechnungen sowie ein Zurückbehaltungsrecht sind nur mit unstreitigen oder rechtskräftig festgestellten Gegenforderungen zulässig. Um Zahlungsausfälle zu vermeiden werden erste Bestellungen von Neukunden per Vorkasse abgerechnet !" Gruß Achim |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Ich warte noch ab. Meine D7i tut's ja bestimmt noch eine Weile (auf Holz klopf) Gruß Achim |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Moin!
Also heisst das bei denen: Vorkasse ja, aber nicht bei Neukunden! Mein Rat daher: Finger weg, außer man kann sie abholen (lassen)! |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
![]() Habe soeben mit Euproject gesprochen. Der Vertrieb läuft über Amazon.de! In puncto Seriosität kenne ich keinen besseren Kooperationspartner. Vorkasse bleibt natürlich (über Amazon). Was meint Ihr? Wenn das alles stimmt, können die anderen Internet-Versender einpacken. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
oh mann... ich werde schwach... habe eben meine 7i für 600 EUR angeboten und würde sie auch dafür verkauft bekommen.
Amazon sagst Du... mal bei denen nachschauen.
![]() |
#20 |
|
Stimmt, stehen bei Amazon als Shop drin, aber auch noch als Neu, ohne Bewertung....
![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|