![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
keine Ahnung ob dies in LR machbar ist. ![]() Du hast doch auch das o.g. Tamron 17-70mm f2.8 ..., oder? Wird die Objektivkorrektur auch in intern, mit der a6600, bei den Jpeg's angewendet? Früher war dies jedenfalls nicht der Fall, an der a57, a77 usw.. Viel Grüße Charly
Alles gut mit E-Mount APS-C! Küchenchef in einem Restaurant: "Ihre Fotos gefallen mir - Sie haben bestimmt eine gute Kamera." Helmut Newton (nach dem Essen): "Das Essen war vorzüglich - Sie haben bestimmt gute Töpfe." Helmut Newton, Fotograf |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Nein, ich habe das Objektiv nicht, aber bei mir funktioniert die Objektivkorrektur bei allen E-Mount Objektiven mit Übertragung der EXIF-Daten. Auch Fremd-Objektive.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
dachte du besitzt das Objektiv... Nur wer hat nun das Tamron 17-70mm f2.8 Di III-A VC RXD in Benutzung bzw. besitzt dieses? Viele Grüße Charly
Alles gut mit E-Mount APS-C! Küchenchef in einem Restaurant: "Ihre Fotos gefallen mir - Sie haben bestimmt eine gute Kamera." Helmut Newton (nach dem Essen): "Das Essen war vorzüglich - Sie haben bestimmt gute Töpfe." Helmut Newton, Fotograf |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|