![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ihr hättet also auch auf nem Ausflugsdampfer an einer Kaffeefahrt teilnehmen können
![]() Ich wünsche euch weiterhin viel Spass im Norden. @IsoBuster: Wenn es heute nicht richtig anläuft - Astra und Holsten heisst der böse Feind ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Bin grad am Frühstücken, gleich gehts wieder nach HH. Wetter: 20° und Sonne. Na das kann ja was werden
![]()
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
ich wünsche Dir einen schönen Tag in Hamburg. Grüsse den Rest der Sippe von mir. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Das war ein fantastischer Tag! Alle hatten Spaß beim Workshop, bei Fritzchens Seminar und bei sonstigen Fotospaziergängen.
Ich fand den Workshop klasse. Die wichtigsten bildgestalterischen Grundlagen wurden kurz ins Gedächtnis gerufen und anschließend ging es zum bewussten fotografieren nach Planten und Blomen und dann über die Alster-Akaden zurück. Dann wurden von jedem teilnehmer je 3 Bilder besprochen - da waren fantastische Aufnahmen dabei und jeder hatte in direkter Diskussion Rückkopplung zu seinen Bildern. Und ich muss sagen, dass jeder mindestens ein sehr schönes Bild in seiner Auswahl hatte! Wenn es nächstes Jahr zum Jahrestreffen nach Dresden geht bin ich gerne wieder dabei!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Gruß aus dem sonnigen Hamburg: Hansevogel
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |