![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
gruss tnf und hallo nachbar
bin hier durch zufall drüber gestolpert ich wohne in oftringen und bin auch interessiert gruss henry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich bin prinzipiell interessiert.
Wohne in Schaffhausen, studiere in Zürich. Darum ist der Raum ZH für mich natürlich auch ok. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
zürich scheint ja für die meisten interessant zu sein -
kenne mich leider nicht so aus da obwohl ich am flughafen arbeite schlage deshalb mal den flughafen als evtl. treffpunkt vor vielleicht hat ja jemand interesse am flugzeuge "schiessen" es gibt dort auch eine besucherterasse gruss henry |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Flughafen hört sich ja mal sehr interessant an. Man kann dort sicherlich auch herrlich Menschen und Streetlife fotografieren - was ich persönlich sehr interessant finde.
Also der Flughafen steht zur Auswahl! Ein Datum werde ich mir noch zu Hause aussuchen. Wird wohl Ende November / anfangs Dezember werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Flughafen Zürich ist eine gute Idee.
Man könnte das doch direkt noch mit einem Rundgag oder Besichtigung verknüpfen. Rundfahrt Besichtigung |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
ich bin für Züriwest
![]() ![]() ![]() Für mich kommt nur ein Treffpunkt in Frage "Züri West" zur Not ev. auch noch Kloten ![]() ![]() ![]()
![]() |
#17 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Sehr gute Idee ![]() Ich werde mich mal bei denen erkundigen und schlau machen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Ich habe mal beim Flughafen nachgefragt betreffend einem Rundgang. Das ist sicherlich eine Option für Leute die gehen wollen.
Mich allerdings interessiert das weniger, da man über eine Stunde unterwegs ist und nur einmal den Bus verlassen kann. So bleibe ich für meinen Teil lieber auf der Terasse. Also! Der Flughafen dürfte nun als 1. Treffen festgelegt sein. Hat hier jemand ganz spezielle Liebelingsdaten? Wünsche können noch angenommen werden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Die Terasse ist ja nur einer von vielen Möglichkeiten. Der Flughafen Zürich wurde ja in den letzten Monaten massiv umgebaut. Da gibt es nebst Flugzeugen ja auch viele andere interessante Dinge zum Ablichten.
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
Also für ein Treffen wäre ich erst wieder in der Woche zwischen Weihnachten und Neujahr frei
![]() Was meint hier die Algemeinheit dazu?? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|