SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Die D7D macht es mir nicht leicht...

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2005, 01:18   #1
Beff

Die D7D macht es mir nicht leicht...

...gerade jetzt, wo ich mich doch eigentlich für eine 350D entschieden hatte. Aber jedesmal beim "kamerafummeln" im "blöd-markt" schiele ich verliebt auf die D7D. Liegt sie doch so hervorragend in meiner Hand, schmiegt sich richtig an. Und die Bedienung über die vielen Knöpfe....ha....hm.... schön.

Aber um sovieles größer und schwerer (macht mir etwas sorgen...) und meine Objektivwahl für die Canon hatte ich auch schon im Kopf...

...alles nochmal über den Haufen werfen und einen Kauf des guten Gefühls wegen wagen, weil sie doch so supergeil im Handling ist!?

Ich hatte ja damals schon beim Umstieg meiner Canon G3 auf das DiMAGE System gedacht, das es DAS ist was ich immer gesucht habe... ob es wohl im SLR Bereich genauso ist!?

Hmmm....ich bin so hin und hergerissen.

Gibts noch jemanden der von einem -eigentlich geplanten Kauf eines Systemes- dann doch auf die D7D umgeschwenkt ist?
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln