![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich hätte evtl mal 'ne Reihe versucht. So 1,5EV überbelichten könnte da evtl. schon nach was aussehen. Ist nur die Frage, ab wieviel EV der Mond dann total ausfrisst...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Nachtbelichtungen
@TM
Hallo, war einige Tage unterwegs. Der Mond ist schon ausgefressen - d.h., sobald Du das Bild in Fotoschopf mit Tonwert- oder Kontrast- u.a. bearbeitest frisst sich der Mond durch den Himmel... @newdimage DRi - bei Digiachim - schön & gut (!) - aber die Site ist nicht mehr anklickbar... Gruß Eyelander |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Re: Nachtbelichtungen
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
No, no !
Ich kann bei DigiAchim alle untestrichenen links anklicken und die öffnen sich - abe nicht DRI !!! (auch nicht mit Cookies!). Na...? Wat nu... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Jo, jo!
und es klappt doch (bei mir jedenfalls) Hier der direkte Link: DRI Digiachim Versuchs mal damit. Ich könnte dir auch einen aktuellen Screenshot geben. ![]() PS: Alternativ der direkte Link zu seinem DRI-PDF: PDF |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
linke Sache
Hi Teddy !
Danke für Deine Müh'. Klappt nu auch bei mir - mit Deinem KLICK. (Warum das auf DigiAchims Sitze nicht klappt - ???) Keine Ahnung. Also - gute Tat. Graciado !!! ![]() EyJei |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Re: Nachtbelichtungen
Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Jo, da hast' recht, TM. <Is mir allens klor. Habe auch noch reichlicher belichtete Bilder von der Nacht. Demnächst in der Galerie. Poste ich dann. Hab noch 'n paar hundert Bilder durchzuarbeiten, u.a. auch von heute - sogenannter Sonnenuntergang (mit Bracketing) - eine 512er Karte voll...
So langsam komm ich hinter die A2 Tricks. Aber ne D7 (evl. D5) reizt mich schon sehr... See ya E. |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|