![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() Die Flecken dürften eher von Stempelarbeiten stammen als von der Sonne/ Blende- oder?? Gruß Ernst |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
--- das wäre glatt noch was für die FC
![]()
![]() |
#13 |
|
Klasse gemacht!
Ich hätte noch eine Idee, die Du mal ausprobieren könntest. (Womit ich nichts gegen das Bild in seiner jetzigen Form sagen will.) Über der Horizontlinie liegt ein leichter hellgelber/helloranger Schimmer. Ich stelle mir den verstärkt vor. Dann könnte das Bild zusammen mit dem jetzt deutlich dramatischeren Himmel ein bißchen mystisch wirken. Gruß Echidna |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
So...ein letztes Mal bearbeitet habe ich versucht die Wassertröpfchen die sich wohl auf dem Objektiv befanden zu reduzieren. Gar nicht so einfach, bei Wasseroberflächen sauber zu arbeiten. Hoffe, es ist einigermassen gelungen.
@Echidna Auch deinen Tip habe ich versuchsweise einmal umgesetzt und einen leichten Warmfilter über den Himmel gezogen. Dabei ging jedoch die räumliche Tiefenwirkung, die gerade durch die Farbunterschiede am Himmel unterstrichen wird, verloren. Daher habe ich es gelassen. Trotzdem Danke! @Kerstin Hier übrigens der Link zur FC ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|