![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Im Ernst, meine positiven Erfahrungen mit Minolta seit 1986 geben mir soviel Vertrauen zu der Marke, daß ich ohne Zweifel eine D7D oder D5D kaufen würde. 1992 hatte ich Probleme mit einer 9xi, vor 3 Monaten mit der A2 (defekter EVF, Reparaturdauer 30 Minuten in Bremen...). Alle anderen Kameras (Dynax 4, 5000, 9000, 7000i, 8000i, 7xi, 505si, 404si, 4, 3xi) ohne Probleme. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |||
|
Zitat:
das kann ich so durchaus nachvollziehen. Zitat:
![]() Aber auch wieder im Ernst: seit 1978 habe ich ebenso positive Erfahrungen mit Minolta gemacht und zähle wohl deshalb zu den markentreuen Kunden. Und die Inanspruchnahme des Service geschah meist, weil ich irgend etwas selbst beschädigt hatte. Das wurde dann vom Service (damals noch in Ahrensburg) bis auf eine Ausnahme auf Kulanz wieder repariert. ![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
@fibbo
Das ist ärgerlich keine Frage, würde an deiner Stelle das Ding inkl. der Objektive nach Bremen schicken mit der Freundlichen Bemerkung derweil mit der Pentax schöne scharfe Fotos zu machen ![]() Im Ernst, hatte die Kamera die aktuelle Firmware drauf? Wenn nicht könnte es ein Anzeichen dafür sein das sie noch von einer älteren Serie stammt. Ich würde sie einschicken dann bekommst du fast eine "Made in Germany" D7D. MfG Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Leute, die nicht so belesen und beinternettet sind, gehen garantiert erst zum Händler des Vertrauens - deshalb kaufen sie ja auch gerne dort! Geh ruhig mal in den Fachhandel einer größeren Stadt! Es hilft, die Augen zu öffnen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
So wie meine D7D und meine letzten zwei Objektive, auf eines warte ich leider noch. Vielleicht kannst Du mir Deine Aussage einmal erklären, für einen Dummen aber bitte! ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Danke, das werde ich bald machen wenn ich meine Objektive mal zusammenhabe. Ohne AF bin ich ja schon recht angetan von der Cam, nur gibt es eben Situationen, wo es auch mal nötig ist den AF zu benutzen, z.B. wenn man nur eine Hand frei hat oder bei Aufnahmen über Kopf. Ich hab mir übrigens gerade so ne neue Handschlaufe gekauft, werde mal davon berichten. fibbo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hi fibbo,
jo die D7D ist ne feine Kamera und hätt es sie ein halbes Jar früher für den derzeitigen Preis gegeben wär ich noch mehr ins Grübeln gekommen ob *istD oder D7D. Bin aber immer noch happy mit meiner Penne, für das was ich so machen will reicht die völlig aus. Ich bin immer wieder von den schönen Farben, die sie im Vergleich zu meiner ollen DiMAGE 7i produziert, angetan. Heute wäre wohl die D5D mein Favorit weil mir die D7D auch heute noch zu groß ist, aber für 900 Öken ist die derzeit ein unschlagbares Angebot. MfG Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | ||
|
Zitat:
OK jetzt? ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |