![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Manni
Das Teil ist ja noch größer und schwehrer als meine 350D ! Dann würde ich erstv recht ein Giottos in Betracht ziehen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
hm, du bist nun der zweite, der mir zu Giottos rät
![]() Auf das Teil soll die dicke Schwarze inkl. Handgriff drauf. Mein Problem ist, dass ich mir das Staiv gerne ansehen würde und hier in der Umgebung von Köln keinen Händler kenne, der die im Laden hat. Das Manfrotto habe ich schon live und in Farbe gesehen und verwendet. Wobei das Giottos mt918 sehr interessant zu sein scheint. Aber auch hier wider der Umstand, das es doch um mindestens 45 Euro teurer ist als das 055. @manni: wie funktioniert Hochformat mit dem Griff? Auch einfach drücken und zur Seite neigen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Das klingt sehr praktisch
![]() hm, bei ebay ist das Teil mit dem Stativ inkl. Versand für 232 zu haben. Scheint ein fairer Preis zu sein, oder ist gregor da noch günstiger? |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Den aktuellen Stativpreis bei Gregor habe ich nicht parat, Kopf liegt bei 99,--.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
und ausgerechnet dieses Wochenende muss der Papst in Köln gstieren.
Da komme ich doch nie und nimmer zu Gregor durch. Bei dem Chaos, das zur Zeit in der Stadt herrscht. Also doch noch bis nächste Woche warten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#18 | |
Themenersteller
|
Habe gestern mal die Auskunftsfreudigkeit von Foto Gregor getestet:
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Ich habe ein Anfrage per eMail gestartet und habe auch einen Preis bekommen.
Am Telefon werden nicht immer Preise genannt, da evtl. einfach die lästigen Mitbewerber anrufen, um Preise zu chequen. Die Wettbewerber sollen sich doch gefälligst etwas mehr Mühe geben, wenn sie schon Preise ausspionieren. Für mich wäre die nicht erteilte Auskunft am Telefon kein Argument gegen Gregor. Alternativen: FotoKoch in D.-dorf, TopFoto in Düren und Audiophil-Foto in Aachen, bei diesen Händlern kaufe ich mir meinen Kram zusammen. Favorit ist TopFoto, die dürften das Equipment aber nicht vorrätig haben, deshalb kurz anrufen. Die Preise im Geschäft sind gleich den Preisen im Netz: Stativ 135 Euro, 322 RC 110 Euro. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Moin Markus,
mit der telefonischen Preisauskunft sehe ich das so wie Frank. Ich hüpfe dann lieber vorbei, greife mir einen bekannten Verkäufer und handele erforderlichenfalls (auch das ist bei Gregor drin). OK, wegen Benedetto ist hinhüpfen diese Woche nicht ganz so einfach -- meine Telefon-Connection hat geklappt: 055 ProB einzeln: 146,-- Set 055 mit 141 RC: 169,-- 322 RC: 99,--
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|