![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Dein Link funktioniert nicht Ernst-Dieter!
Schau mal nach ob du nicht ein "/" vergessen hast im Link!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
verstorben
|
Da ist eher ein h zu viel. hhttps gibt es nicht.
![]() |
#13 |
|
Bernd war fixer :-)
Jepp, ein H zuviel |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Moderator
|
moin Ernst-Dieter,
Zitat:
Flikr und andere "social media"-Seiten sind kommerzielle Plattformen, egal ob free-account oder Premium-Nutzer. Wenn es sich dabei um Foto-Seiten handelt oder in dem Nutzer-Account Fotografie ein Thema ist, gehört dies zu unserem Thema. Die Seitenbetreiber dürften solche links nicht in der Signatur haben ![]() Es ist hier ausdrücklich NICHT verboten, auf andere Plattformen zu verlinken! Das Verlinken auf Angebote von Fotoartikeln oder Sachen, nach denen im Café gefragt wird, ist auch kein Problem, nur web-"Auktionen" (ebay & Co.) sind ausserhalb des Warnungs-threads tabu. Andere (Foto-)Foren sind auch kein Problem, solange die Art der Verlinkung nicht den Eindruck erweckt, dass die Nutzer bewegt werden sollen, die Plattform zu wechseln. Wenn die Betreiberin eines anderen Foto-Forums hier Eigenwerbung betreiben will, muss sie es mit dem Team abstimmen. Ausnahme: das mifo, jetzt so-fo, dass betrachten wir als befreundet, ist aber nach der Umstellung faktisch tot. Viele Foren verbieten die Nennung oder Verlinkung auf andere Foren zum gleichen Thema, in manchen wird der Nutzer sofort ohne Vorwarnung gelöscht. Ich finde das albern, und es widerspricht der Idee des Netzes und ist Teil des Entstehens der zunehmend brandgefährlichen Filterblasen. also in Kurz: geht es um Inhalte oder Infos, alles ok. Geht es um Geld oder Abwerbung ![]() -thomas ps: beim linken in der Signatur keine "Tracking-Objekte" einbinden! Ein Logo-Button eines Anbieters ist in der Regel so ein Tracking-Objekt, das meinte Schmiddi und da hat er meine volle Unterstützung. Was Ernst-Dieter jetzt mit Unterstüzung durch andere User hinbekommen hat, ist problemlos und völlig in Ordnung.
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Moderator
|
moin,
ich war so frei, Ernst-Dieters Tippfehler zu fixen ![]() -thomas
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Danke an Alle Beteiligten!
So kann man nun meine Bilder via Flickr besser beurteilen wegen der Auflösung! |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Moin, moin,
Zitat:
![]() ![]() ![]() Dat Ei
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Ach komm ,Du siehst doch auf Deinem Profilbild jung und frisch aus! Hast so etwas doch nicht nötig!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
![]() Es gibt nur einen wahren Grund, warum ich das nicht nötig habe, und mit dem bin ich verheiratet. Dat Ei
![]() |
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
Ob ich ein neues Bild von mir in die Signatur lade ,da bin ich mir
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()