![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Wie geht das mit der Forenspende?
Bin mal wieder blond
![]() Wie funzt das genau??? Gruß Tina1964 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Du gehst in den Bereich FORENSPENDE, postest dort was Du spenden willst, am besten mit Bildern.
Startpreis eingeben und eine Endzeit, wie zB bei Ebay. Das Geld geht dann an das Forum und Du erhältst von einem Moderator eine Benachrichtigung, dass das Geld eingegangen ist, dann kannst Du das Teil an den Spender versenden.
![]() |
#3 |
|
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Sorry habe mich wohl falsch ausgedrückt
![]() Muss was bezahlen was ich bei jemandem gekauft habe,das lief über Forenspende. Ich hoffe das war jetzt richtig erklärt... Wo muss ich das Geld genau hinschicken? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Schick die Anfrage an einen der Moderatoren - die rot gekennzeichneten :-)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke Dana, erledigt
Und wie geht es jetzt weiter?? Derjenige muss doch wissen das ich das Geld überwiesen habe ![]() Boah bin ich blöd..... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Die Moderation hat Zugriff auf das Konto und meldet im Thread selbst dem Forenspender, dass dein Geld angekommen ist. Dann schickt dieser das, was du da erstanden hast, an dich.
Der Adressenaustausch geschieht per PN. Hierüber kannst du Ditmar direkt per PN anschreiben und deine Adressdaten mitschicken: https://www.sonyuserforum.de/forum/p...do=newpm&u=623 Solltest du im Betreff die Forenspende von Ditmars Tablet nicht hineingeschrieben haben, kannst du auf gleiche Weise einen Moderator anschreiben, um deine Spende abzugleichen. DonFredo oder WB-Joe sind dafür Ansprechpartner. Einfach dann "Ditmar" gegen einen dieser beiden Nicks austauschen.
Geändert von Dana (23.03.2021 um 12:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Danke dir,hast mir sehr geholfen
![]() Gruß von der Elbe Tina1964 |
![]() |
![]() |
![]()