![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Ich bin HEILFROH, dass eure Zombie-Ideen erst NACH dem Walk dort in meinem inneren Kino eingetroffen sind! Da hätte Vera Spaß gehabt, hätte ich sie schon vor Ort in mir gesehen.
![]() Vera *zerrt Dana hinter der Säule hervor*: NUN KOMM ENDLICH!! Dana: "NEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIN, ich KANN NICHT!!!" ![]() ![]() Nein, es hatte kein Laden auf, nur der FlugahfenREWE, weil Supermarkt. Lediglich am Sicherheitsbereich saß ein einsamer Mensch (weil der geschützt ist und man da auch nicht fotografieren darf, muss da eine Aufsicht sitzen)...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Vielen Dank dafür! Super, dass ihr eine schöne Zeit zusammen verbringen und gemeinsam ein bisschen fotografieren konntet. Das ist schon etwas, das einem zur Zeit etwas fehlt. Ein paar coole Eindrücke aus dieser endzeitähnlichen Stimmung am Flughafen hast du uns da mitgebracht ![]() Ich freue mich sehr auf mehr! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ich bin ganz gerührt.
Vielen lieben Dank für eure so freundschaftlichen Worte. =) Es freut mich, dass ihr so viel Freude an den Bildern und dem Text hattet. =)
![]() |
![]() |
#4 |
|
Text und Bilder wieder wie immer sehr erfrischend.
![]() |
#5 |
|
Ja, das war schon etwas wirklich Besonderes und ausgesprochen Vergnügliches, endlich mal wieder eine Fototour in Gesellschaft zu machen!
![]() Dana hat dankenswerterweise in bewährter Manier die Prosa unserer kleinen Story übernommen, und so beschränke ich mich darauf, ein paar Bilder anzufügen. Falls sich jemand für einen kurzen Einblick in die Architektur des Köln Bonner Flughafens interessiert, kann hier mal schauen. In diesem kleinen und kuscheligen Flughafen gibt es sogar eine Piano Bar, in der selbstredend schon jede Menge Berühmtheiten gesessen haben, welche entsprechend an den Wänden verewigt sind. Derzeit verwaist wie alles. - ![]() → Bild in der Galerie Licht muss trotzdem sein: ![]() → Bild in der Galerie Und "d'r Dom" darf natürlich nicht fehlen: ![]() → Bild in der Galerie Geflogen wird auch noch! Ein wenig ... ![]() → Bild in der Galerie Bis zum Abstieg zur Bahnstation waren wir einigermaßen eingeschossen und der Spieltrieb erwachte: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Heute hat mir meine Skalierungssoftware einen kleinen Streich gespielt, und deshalb kommen meine restlichen Bilder dann morgen oder übermorgen. Aber so geht es hier immerhin schon mal ein wenig weiter. ![]()
Viele Grüße, Vera ________________________________________________ Für die, die meine Bilder (teilweise) nicht angezeigt bekommen hier steht die Lösung! Geändert von Vera aus K. (13.02.2021 um 01:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Die Piano Bar hast du total loungig hingekriegt, supi!
Und die Fluganzeige ist dir besonders clean und gut gelungen! =) Ja, es war schön, in alter Eintracht mal loszuziehen... Ich hab schon überlegt, ob man sich nach dem strengen Lockdown mal wieder unter verschärften Bedingungen in der Gruppe trifft... Und dann irgendwo picknickt (jeder bringt was mit)... Hachja...
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Ich finde es ja immer wieder spannend, mit was für unterschiedlichen Bildern man nach Hause fährt, wenn man gemeinsam auf Fototour geht.
Klar - das ein oder andere Motiv wiederholt sich, oder man bringt sich gegenseitig auf Ideen zur Technik oder bei der Herangehensweise, aber im Ergebnis zeigen sich doch große Unterschiede. Die Bearbeitung tut da natürlich noch mal ein Übriges. Meine drei Favoriten von Danas Bildern sind: Zitat:
![]() . .
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Tolle Bilder, die Ihr gemacht habt ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Schöne Bilder gut in Szene gesetzt. Aber ich habe gemerkt, ich kann mir sowas derzeit schlecht ansehen. Zu sehr warte ich auf den nächsten Flug ins tropische.
Viele Grüße Ingo
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|