![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Sunny.
Ich wusste ja, dass Du an meiner Aussage wieder etwas auszusetzen hast ![]() ![]() ![]() Ein gesalzener Beschwerdebrief kann aber auch sachlich und bestimmt sein, ich habe ja nicht geschrieben, dass er ihn mit Beleidigungen spicken soll. Aber meine Enttäuschung würde ich schon preisgeben, die Firmen müssen damit leben, dass ein schlecht bedienter Kunde nun mal nicht gerade Lobeshymnen singt ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Erleuchter
|
Zitat:
mich störte nur das Wort: "gesalzenen", in meinem Sprachgebrauch ist so ein Schreiben gespickt mit allem was dem Ärger Erleichterung bringt. Und wenn Du wusstest, dass ich an Deiner Aussage wieder etwas auszusetzen hast, warum hast Du sie dann so formuliert ![]() Und warum wieder ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | ||
|
Hallo Sunny.
Für mich ist ein gesalzener Brief ein Schreiben, in dem ich sachlich und höflich, aber auch bestimmt meine Unzufriedenheit mit der erbrachten Leistung zum Ausdruck bringe. Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |||
Erleuchter
|
Zitat:
ich habe leider keine Waagschale, das kappeln mit Dir macht aber immer wieder Spass ![]() ![]() ![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Hey ihr!
Hab mich bereits mit KM-Austria in Verbindung gesetzt, mein höflicher und doch gesalzener Brief muss jedoch noch an die zuständige Stelle in Bremen weitergeleitet werden ... War so froh meine Kamera noch vor dem 13.August (da muss ich eine Hochzeit fotografieren) bekommen zu haben, und jetzt das. Stelle meine Kamera jetzt aufs 3:2 Format, dann ist die Vignettierung nicht so arg und nach der Hochzeit muss sie halt dann wieder nach Bremen ![]() ![]() LG
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ich kann das mit dem "gesalzen" gut verstehen, immerhin hast DU ja eine Menge Geld bezahlt, von dem der Großteil an KoMi gewandert ist.
Wie man hier im Forum lesen kann, machen wohl viele User hier Bekanntschaft mit dem Service, was in meinen Augen eine rechte Sauerei ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
...das ist alles eine Frage der Quote. Es soll auch User geben, die Nullkontakt mit dem Service hatten und haben.
![]() |
#18 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Gesperrt
|
Ich hatte auch positiven Kontakt mit dem Service, innerhalb von 30 Minuten war meine A2 wieder okay.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|