SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » E-Mount Objektive (ILCE, ILME, NEX) » Sony FE 100-400GM + TC1,4 oder FE 200-600
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2021, 17:44   #1
kiwi05
 
 
Registriert seit: 01.10.2011
Ort: Alf / Mosel
Beiträge: 18.763
So ein Unsinn.
__________________
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen.
Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln.

Grüße aus Alf an der Mosel
Peter
kiwi05 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.03.2021, 19:31   #2
Friesenbiker
 
 
Registriert seit: 13.12.2019
Beiträge: 1.315
Zitat:
Zitat von Robert Auer Beitrag anzeigen
Obwohl ich mich mit dem 200-600 G schon sehr gut ausgestattet fühlte, habe ich soeben hier im Forum einen gebrauchten SEL-14TC mit "anhängendem" 100-400 GM gekauft. Mal sehen, mit welcher Linse ich zukünftig mehr unterwegs bin.
Und Robert?
Friesenbiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2021, 19:48   #3
Robert Auer
 
 
Registriert seit: 17.11.2012
Ort: Schwerin
Beiträge: 6.811
Also das 200-600G ist und bleibt meine absolute Lieblingslinse, das nehme ich immer mit, wenn ich mit dem großen Rucksack (zusammen mit dem 24-105G an meiner zweiten A7RIV) unterwegs bin. Für das kleine Gepäck mit nur einer Kamera in dem Lowepro Flipside 200 ist das 100-400GM meine erste Wahl. Optisch nehmen die beiden sich nichts. Aber an den Innenzoom des 200-600G und 600mm bzw 840mm mit TC kann man sich gut gewöhnen.
Im Moment habe ich wieder nur das 100-400GM dabei.
__________________
robert uer

Grüße aus Schwerin, der romantischen Sieben-Seen-Stadt in Ostsee-Nähe
(=> nur ~30km zur German Riviera )
Robert Auer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2021, 22:15   #4
Friesenbiker
 
 
Registriert seit: 13.12.2019
Beiträge: 1.315
Klingt ja schön ausgewogen.
Ich geh immer noch Schwanger damit mein 150-600c gegen ein 100-400 + 1,4 zu tauschen, deswegen die Frage.
Friesenbiker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » E-Mount Objektive (ILCE, ILME, NEX) » Sony FE 100-400GM + TC1,4 oder FE 200-600

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:55 Uhr.