![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
bringt leider auch keinen Erfolg ( Datei nicht lesbar / falsches Format ). bis denn joergW |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Gerade hab ich noch in einem englischsprachigen Forum vor den Kingston-Karten gewarnt (Ausfälle gab es ja hier im Forum bereits reichlich).
Hat aber dort auch wie zu erwarten nicht wirklich jemanden interessiert. Interessanter war halt mehr der sehr günstige Preis... ![]() Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen (oder so ählich)... ![]() Klugscheißergrüße ![]() Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Moin,
ich habe mit Kingston telefoniert ... die haben Minolat-Produkte nicht mal in ihrem Rechner ... konnten also auch keinen Fehlerrecord einrichten. Meine nächste Karte ist eine Extreme III von Sandisk .... der Händler bekommt die beiden Karten zurück. bis denn joergW |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo,
wenn du die Karten noch nicht wieder verwendet hast: Sieh mal auf die Seite, da gibts noch mehr Interessantes und das ganze ist Freeware ! http://www.cgsecurity.org/ Kommt auch mit nicht JPG-Dateien klar. Ein Bekannter aus einem anderem Forum ist begeistert. Gruß Volker |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Tom |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
super Tipp ... kann zwar noch nichts abschließendes sagen, aber 2 RAW sind schon wieder da .... halt getrennt thm + mrw ... das Proggi braucht jetzt noch 12 Stunden und dann ist die erste Karte durchgenudelt. Ich werde nachberichten. bis denn joergW |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Moin,
hier ein kleiner Nachbericht. Karte 1: die mit den kryptischen Dateibezeichnungen wurde wiederhergestellt. thm+mrw getrennt ... 1 a. Eigentlich sind alle Bilder wieder da soweit ich mich erinnere ... zwischendrin sind zwar einige mit schwarzem Hintergrund und "Farbresten" ... kann aber nix wesentliches gewesen sein. Die Software fand zwar außerdem noch zig hundert "schwarze" mrw-Dummies a 48 kb , aber die wurden einfach gelöscht und fertig. Karte 2: die als nicht formatiert angezeigt wurde Hier hat die Software nach der Hälfte noch kein Bild gefunden ... mal abwarten. Fazit: die wichtigsten Bilder sind wieder da, die Soft kommt auf meine Notfall-CD bis denn joergW |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Gut zu wissen, daß das so relativ gut funktioniert...
*vorsichtshalberauchmalrunterlad*
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|