|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 16.12.2011
Beiträge: 38
|
sel fe 200-600mm f5 6-6 3 g oss
"Nah"-einstellgrenze
und Entfernung 120 Meter Beides Offenblende, 600mm, Freihand → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 10.02.2019
Ort: Emsland
Beiträge: 1.369
|
ganzes bild und crop.. NIX in sachen EBV
gemacht.. 600/6.3, body war a6400 im garten entstanden → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 16.12.2011
Beiträge: 38
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 408
|
Bin sehr begesitert vom 200-600....,
hier A7M3, iso 400, 1/500, F6,3, bei 600mm.... → Bild in der Galerie Gruss Arne |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 10.02.2019
Ort: Emsland
Beiträge: 1.369
|
weil ich s gerade im disku bereich hatte..
1200mm (also mit 2xtc offenblendig) hier einmal a9 mit iso 6400 testbild, nix am bild ebv mässig gemacht → Bild in der Galerie crop → Bild in der Galerie |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 13.12.2007
Ort: Ö; Deutsch-Wagram
Beiträge: 12.415
|
Mit diesen scharfen 1200mm solltest du mal auf den Mond halten - wenn er hoch steht!
__________________
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|