![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich war schon öfter auf der Website und habe deine Bilder bewundert.
Mir gefällt gerade das zweite, weil es so viel zu gucken gibt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
beide empfinde ich als sehr gute Aufnahmen
![]() ![]()
![]() |
#13 |
|
Die Aufnahmen an sich sind wirklich Klasse. Motivwahl und Ausführung gefallen mir auch.
Was mich etwas stört ist aber ne reine Geschmacksache. Die Bilder sehen ( wenn ich deine Gallerie betrachte ist das wohl sein Stil ) alle irgendwie nicht wirklich echt aus. Ich kann es nicht genau beschreiben aber ich finde das ganze sieht immer ziemlich Künstlich aus. Harte Kanten und gestochene Konturen scheinst du nicht so zu mögen. ( Habe nur 10 Bilder angeschaut aber die waren alle in dem Stil ) Die Sache ist wohl bewusst so gewollt weswegen ich für die Technische umsetzung ( wenigstens kommten mir alle nachbearbeitet vor )eine glatte 1 gebe und noch nen + weil ich Bilder in der Art noch nicht wirklich oft gesehen habe und schon gar nicht in der Konsequenz. ![]() Die rein Subjektive Bewertung fällt natürlich nicht so gut aus allerdings liegt das einfach an meinem Geschmack. ![]() Sieht alles sehr nach Märchenschloss und Traumland aus für mich ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
das war unser Urlaubshotel im Juni Es ist einfach ein Traum/Märchenhaftes Hotel mit einmaliger Beleuchtung bei denen ich versucht habe das Motiv so natürlich wie möglich rüber zu bringen das geht nun mal nur mit EBV bei Nachtaufnahmen hier der Beitrag zu den Bildern Das mit den Harten Kanten.... mußt du mir an einem Beispiel mal verdeutlichen weiß jetzt nicht was du meinst Zitat:
Auge auszugleichen, und Überstrahlungen zu minimieren. Auf meiner Website steht genaueres dazu
![]() |
![]() |
#15 |
|
Das mit den "harten Kanten" war einfach nur eine Ausdrucksweise die im Nachhinein nicht wirklich intelligent gewählt war. Es ging auch nicht um eine bewertung im sinne gut oder schlecht sondern nur um meinen Eindruck.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|