![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Nachtmensch
soweit mir bekannt ist, hat sich an der optischen Seite der fuffziger/1,7 (ein 1,4 hatte ich noch nicht) über die Baureihen hinweg nichts geändert, außer dass die Vergütung mal den Farbton gewechselt hat (die ganz alten schimmern in einer anderen Farbe), aber da hat auf die Abbildungsleistung wohl weiter keinen Einfluß. Ich habe auch das ganz alte und konnte zu dem neueren mit dem breit geriffelten Gummi keinerlei Unterschiede feststellen. Weder was das AF-Tempo angeht noch anhand der Bilder. Gruß PETER
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hmm, und das 1,4 ? Hatte irgendwie gehofft, dass das neuste Modell des 1,4 an der 7D auch bei Ofenblende so gute Leistungen bringt wie an den Analogen. Bekanntlich muß man an der 7D ja etwas Abblenden, und dann ist das 1,7 ja schon fast besser ...
![]() |
#14 |
|
@ManniC: Ich sehe nur Testbilder von f2.8-f22, aber nix mit f1.4. Hab ich da was übersehen?
![]() |
#15 |
|
Ups Stefan,
Du hast recht, f1,4 ist auf der Strecke geblieben weil bei Sonnenschein die BeliZeit an den 1/4000 schepperte ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Sodele, ausgebügelt
![]() f1,4 Vollbild ![]() f1,4 Crop Naja, irgendwie schön dass im Moment das popoauswurf-Wetter f1,4 erlaubt ![]() ![]() [Edit von Peter: Manni *zeigefingerschwenk* du sollst nicht immer die böse-Worte-Funktion austricksen.... ![]()
![]() |
#17 |
|
Ahh, hatte auch schon vergeblich gesucht ... vom Hocker haut mich die Schärfe bei 1,4 ja nicht gerade, aber das wird bei 1,4 wohl nicht viel besser gehen.
![]() |
#18 |
|
Du hast recht -- der Brüller ist das bei 1,4 nicht.
Mal schauen wie der "Labortest" (Testchart, künstlich beleuchtet) ausgeht, den ich mir auf die ToDo-Liste geschrieben habe -- der kann aber noch was dauern....
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|