![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() Dann funktionierts auch online und nicht nur lokal. *tippgeb* ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Und wo Du jetzt wahrscheinlich wach bist: Auf die richtige Einsortierung in die Unterverzeichnisse achten...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Hei, Ihr Homepage-Spezialisten, kommt mir nicht mit solchen Fachbegriffen...
Bisher hat das immer ordentlich funktioniert. Jetzt habe ich diese Funktion bei einem Freund auf der HP gesehen und ich will es auch mal probieren. Bei läuft es aber nicht. Ich brauche halt die Software "Homepage-Bau für Dummies". Da stehe ich aber zu... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Moin,
keine Ahnung zu haben ist doch nicht schlimm. Umso wichtiger ist es allerdings mit Ruhe und Verstand an eine solche Sache heranzugehen um einem hässlichen Fehler auf die Spur zu kommen. Die Software "Homepage für Dummies" kann da schädlich sein, weil sie i.d.R. eine Blackbox ist und ihre eigenen Fehler im Verborgenen lässt. Viel effektiver ist da "back to the roots", soll heissen sich mit kleinem Aufwand Grundkenntnisse zu verschaffen, den Upload nicht einer eingebauten Funktion irgendeines Superdingens zu überlassen sondern zu Fuss per FTP zu erledigen und gleich zu kontrollieren. Achja: FTP = File Transfer Protocol, das ist so eine Art Explorer für den Datentransfer zum Webserver -- da hast du dann gleich die Verzeichnisstruktur auf dem Server im Griff bzw. im Blick. Wenn's lokal läuft und der Transfer OK ist läuft's auch im Web.
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Gesperrt
Themenersteller
|
@joki:
Ich habe den Link auf Index.html gesetzt, der Ordner ist so geblieben, wie Photoshop ihn angelegt hat. Jetzt habe ich aus C3-Galerie mal C3Galerie gemacht und neu verlinkt. Lade das ganze neu hoch. Liegt der Fehler vielleicht daran, daß ich nicht die ganze HP, sondern nur die Änderungen hoch lade? Wie gesagt, offline funktioniert es super. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Alles noch mal komplett hochladen. Die Änderungen ziehen sich durch mehrere Dateien und hängen voneinander ab.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Hm, dann werde ich das mal tuen tun.
Danke schon mal vorab für die Hilfe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Danke Joki, es funktioniert!!!!!!!
![]() Habe dank des von Dir empfohlenen FTP-Programmes die Galerie hochladen können, was wohl scheinbar mit Netobject nicht geht. Dann habe ich mich irgendwann an Deine Vorlage gehalten, ich hatte das nämlich falsch verlinkt. Nu geht es: Testseite Jetzt muß ich das Layout etwas anpassen, was aber nicht mehr das Problem ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Na super! Ich hatte gestern spät Abends noch mal kurz reingeblinzelt da lief es noch nicht.
Haben sich die PN´s doch gelohnt. Glückwunsch... ![]() Hübsche Autos - aber die Bilder sind ja spiegelverkehrt ![]() ![]() ![]() Auch die Galerie mit den Hubi - Bildern läuft ja ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|