![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Hein,
das Bild gefällt mir auch sehr gut, aber es ist definitiv schief und ich hab mich schon gewundert dass niemand was dazu schrieb - aber Pedi hats nun auch gesehen, ja....ich habe fast Angst das Wasser fließt noch links aus dem Bild.... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Hallo, ich habe es nochmal mit PS kontrolliert und ich muss gestehen, ihr habt leider recht
![]() ![]() Ist bei mir auch die Problemseite mit der SD10. Wenn ich nicht im Sucher genau auf diese Hilfsdinger achte, hängen die Bilder immer nach links. ![]()
![]() |
#13 |
|
Ja ,ja das kenne ich. Tina hat eine schöne Aufnahme von mir wie ich die Kamera ganz schief vor den Augen habe. Bei der D7Hi habe ich oft um 2-3 Grad korrigieren dürfen. Bei der D7D passiert mir das nicht mehr so oft.
Viele Grüße Petra
![]() |
#14 |
|
Absolut klasse!!!
![]() ![]() ![]() Und jetzt schaue ich es mir noch einen Augenblick an. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
hallo Hein,
die Abendstimmung ist wirklich sehr schön... da möchte man auch gern sitzen und einfach nix tun.... ![]() viele Grüße Sybille |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Hallo
Danke auch ![]() Übrigens ist ein Bild weiter noch eine Abendstimmung. Aber nicht so ruhig ![]() ![]()
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|