|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 26.177
|
Ganz einfach:
Du klickst entweder auf den Galerie-Knopf unter deinen Postings oder auf "Meine Galerie" oben im Menü - und schon bist du drin. Dann Knöppchen "Upload" - max. 900*600 pixel und 280 KB und los geht's. Weiteres hier
__________________
VLG: Manni |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 03.07.2005
Ort: Winterthur
Beiträge: 75
|
Muss erst noch ausprobieren, wie man die Dinger entsprechend verkleinert. Na, morgen ist ja auch noch ein Tag. Gute Nacht und Dank
Christine |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|