![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Hallo dey
Das Schwerste - besonders wenn man schon älter und eingefahren ist - das ist ehrliche Eigenkritik ![]() Der nächste Schritt: "schöne" Bilder in die Tonne kloppen von denen man (ich) zuvor selber noch ganz angetan gewesen ist. Dank einiger guter, deutlicher Hinweise von @gpo habe ich mich in den vergangenen Stunden viel kritischer mit meinen Bildern hier auseinandergesetzt. Ergebnis: Papierkorb ist ziemlich voll geworden. Wo ich selber sonst großzügig drüber weggeschaut hatte, ("meine Bilder sind ja toll") da schaue ich jetzt 2x und 3x drüber. Und selbst das reicht manchmal noch nicht. Die ehrliche Kritik hier und nun die langsam beginnende Eigenkritik sind absolut hilfreich und lehrreich. Gruss aus dem windig-kalten Norden.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#13 |
|
Wieso?
Ich finde, es ehrt einen Anfänger schon, wenn er sich in mehreren Anfängerthreads zu den Werken äussert. Und ich halte es auch für ratsam, den Tipps zu folgen oder es zu versuchen. Bis dato hat es Anfängern sehr wohl geholfen. Ist zumindest meine Erfahrung. Hast du eine andere. Hast du außer Spitze gegen mich noch etwas hilfreiches für den TO? ![]()
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Aber ich hab´ einfach was gegen Verehrung von "Großen Meistern", woher immer diese auch kommt.... Zum Bild des TO hab´ich in der Tat wenig hilfreiches zu sagen. Es fehlt mir in dem Bild einfach irgendetwas interessantes, ehrlich gesagt. Da hat der TO schon wesentlich besseres zustande gebracht.
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|