![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Schaut euch die Funktionen der Sony FS5m2 an. Der nächste nachfolger sollte in viele Details ähnlich sein. Also 4k60fps wäre drin, oder via HDMI output womöglich sogar mehr. Derzeit wäre mit externen Rekorder 120fps drin.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Lob und Anerkennung an Panasonic, dass sie hier über ihren eigenen Schatten gesprungen sind. Es erscheint schon einigermaßen schräg, dass Sony sich dazu nicht durchringen kann. Seit wann bietet das nochmal DJI in ihren Drohnen? Ich sag's ja ungern, aber das ist mein Hauptargument gegenüber meinem Fotohändler, mit dem ich seine Avancen zum Kauf einer A7r III bisher erfolgreich abgewiesen habe. 4K Video ist auf jeden Fall mehr als nice to have - es ist einer der großen Vorteile spiegelloser Systemkameras, dass sie sich bauartbedingt auch hervorragend für Video eignen, sofern sie nicht systematisch kastriert sind. In der Begrenzung auf 25p/30p kann ich in erster Linie nur Vorsatz erkennen. Von mir aus könnte die Aufnahmezeit bei 60p notfalls ein paar min. kürzer sein - das Hitzeargument ist als generelles Ausschlusskriterium nicht glaubwürdig. Geändert von Giovanni (15.04.2018 um 23:47 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |