|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 | ||
|
Themenersteller
|
Zitat:
Ich brauch nicht lange für meine Bilder, die gehen ratzfatz. Zitat:
|
||
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#12 |
|
|
Hallo Jürgen,
muß noch mit meiner Regierung klären ob dieser Abend frei ist. |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Themenersteller
|
Zitat:
Wenn Du ne Pro-Stimme brauchst, sag Bescheid. |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
|
Matthias, Rex und ich sind schon ziemlich sicher dabei. Egbert kommt bestimmt auch - wie ich ihn kenne...
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Themenersteller
|
Zitat:
Ich klär nachher noch ab, ab wann ich ungefähr in DD sein werde. Die blaue Stunde wird eh nicht vor 21:30 losgehen, wenn überhaupt schon so früh. Also nehmt Euch ein wenig Zeit mit, auch wenn die meisten wohl am anderen Tag arbeiten müssen. Tja, jetzt darf es nur nicht regnen. |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
|
Gute Sache, ist zwar Mittwoch...
Wann und wo ? bis zum 29. - Pfotograf (Wolfgang) |
|
|
|
|
|
#18 | ||
|
|
Zitat:
Zitat:
Mein Vorschlag: Theaterplatz. Erstens leicht zu finden und zweitens eines von Jürgens offenen Bildern. Und wenn wir am Reiterstandbild aufschlagen, findet man uns sicher. Uhrzeit eventuell um 21 Uhr?! Muß ja nicht soooo spät beginnen. Vielleicht ja noch mit blauer Stunde. Oder einem Schwätzchen vorm Start...
|
|
|
|
#19 |
|
|
Wettervorhersage passt (bisher)!
Dem Quickie scheint nix im Wege zu stehen! Zeit und Ort habe ich ja nen Vorschlag gemacht. Wie seht Ihr das? Die Liste bisher: - Jürgen (Jerichos) - Wolfgang (Pfotograf) - Rex (MinoltaRex) - Matthias (Materialist) - Egbert (Egbert) ? - Daniel (Schtorsch) Außerdem mache ich noch bissel Werbung bei Lutz. Und Kai hab ich auch Bescheid gesagt. Ist bei beiden aber sehr wacklig...
|
|
|
#20 |
|
Themenersteller
|
Let´s rock!
Unter dem Motto könnte die Quickie-Aktion am Mittwoch stehen. Denn am Mittwoch Abend gibt´s ein REM-Konzert am Elbufer. Ob wir also überhaupt von der Carolabrücke aus das "Standardmotiv" ablichten können, ist mehr als fraglich. Aber vielleicht ergeben sich ja auch so neue Motive. Also ich bin wohl voraussichtlich gegen 18 Uhr in der Innenstadt. Sollte keiner um diese Uhrzeit schon in Fotografierlaune sein, was ich durchaus verstehen kann, schließlich müsste Ihr alle an dem Tag arbeiten, werd ich vorerst alleine losziehen und mich dann gegen 21 Uhr vor der Oper einfinden. Wer schon früher kann, einfach ne PN an mich, dann gibt´s ne Handynummer kostenlos. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|