Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α77 II: Frage zu a mount und e mount

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2018, 19:33   #1
myforum

Frage zu a mount und e mount

Hallo,

habe zwei Fragen zu a mount und e mount.

Habe sony ilca 77 M2 und zwei Objektive allerdings nicht Sony aber für Sony (Tamron 24-70 2.8 und Sigma 70-200 2.8).
Würde gerne zu e mount A7II umsteigen und den Adapter von Sony den LA-EA4 Objektiv Adapter zusätzlich erwerben. Die meisten sagen, dass die Objektive damit verlustfrei und gutem Autofokus gehen. Tamron und Sigma dürfen natürlich keine Garantie abgegeben, die meisten bestätigen aber das es geht.
Kann wer dazu was genaues sagen. Mit der A7II weil dann Vollformat und nicht mehr APS Sensor hätte ich dann weniger Tele Brennweite vorher waren ja die Objektive an einer APS Kamera.
Was würdet ihr wenn das geht als neues zusätzliches Tele empfehlen, es könnte auf den Sony Adapter passen oder natürlich auch auf e mount aber nicht so teuer, 2.8 mit hohem Telebereich wird mir zu teuer sein.Wenn es hier wer gebraucht verkauft wäre auch eine Option.

Frage zu a mount, alle Händler in meiner Region, im Netz sagen, dass a mount nicht mehr weiter entwickelt wird und es auch keine neuen Kameramodelle geben wird.
Somit bin ich sehr unsicher jetzt noch A99 Vollformat zu kaufen, da würden natürlich Objektive ohne Adapter passen.

Würde mich über eine sehr fachliche, professionelle Antwort freuen.

L.L
myforum ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln