![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Die lassen sich schon bombenfest anschrauben. Bei nur 25 EUR ist es fast einen Test wert ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Das ist derselbe wie in deinem ersten Link. Nimm den Godox TT350S. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Ups, aber nur 25 statt 70 EUR.
Was mich am Godox stört: Er sieht auf den Bildern nicht kleiner aus, als der 5600er. Ich will ja nur des Fehlen des internen Blitzes kompensieren. Wenn ich was großes aufstecken kann/will/muss habe ich ja den 5600er....
![]() |
#15 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
So einen Miniblitz hatte ich auch. Hab dann zweimal gekauft weil der mir nicht ausreichte. Aber zum aufhellen reicht das Miniding natürlich (meist). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Generell kann festgehalten werden, dass diese Blitz (Godox TT350s)/Sender Kombination für die Sony A7ii preislich und leistungstechnisch in Ordnung ist. Was jedoch wirklich ungeheuerlich ist, ist die Bedienung - absolut katastrophal (vll. sollte man doch einfach 2-3 Knöpfe mehr einbauen und dadurch mehr Struktur erzeugen). Noch viel ärgerlicher sind Funktionen die einfach prinzipiell ausgeschlossen und nicht unterstützt werden - jedoch erfährt man dies erst aus der schlechten Bedienungsanleitung.
- BLITZ Beep Ton wird an Kameras mit wechselbaren Objektiven nicht unterstützt. - AF Hilfslicht am BLITZ wird an Kameras mit wechselbaren Objektiven nicht unterstützt. - AF Hilfslicht am SENDER wird an Kameras mit wechselbaren Objektiven nicht unterstützt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Das diese Funktionen nicht gehen, liegt nicht an Godox, sondern an Sony.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
![]() Liegt an Sony und ist meist sowieso unnötig. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
Bitte keinen Streit in meinem Thread Jungs
![]() Ich suche echt weis ganz kleines einfaches. Wenn mehr Licht benötigt wird, Bin ich versorgt. Naja, im Moment warte ich eh auf den Postboten, der meine A7ii bringt ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|