![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||
|
Zitat:
![]() ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich arbeite mit der englischen Downloadversion - Kostenpunkt ca. 135 Euro als Update.
Da meine CS Version auch schon in Englisch war gab es keine große Ungewöhnung. Mir gefällt CS 2 sehr gut ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
hhmmm....hat denn keiner eine Idee dazu:
Wie bekomme ich bei einem geöffneten Bild den Rand mit den Bildlaufleisten und den Statusinfos weg? |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hast Du mal STRG + 0 (Null) versucht?
Obwohl isch jetzt nicht weiß, ob es das ist, was Du meinst ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hhmmm.. vieleicht einfach die Arbeitsfläche auf Monitorgröße klicken?
Ist es das? Viele Grüße Petra
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
OK, ich versuche mal es zu beschreiben:
Wenn ich ein Foto öffne, erscheint es ja i.d.R. vollständig in einem Fenster. Wenn ich die Ansicht vergrößere erscheinen Bildlaufleisten, mit welchen ich im Bild scrollen kann. Soweit so gut. Bei mir erscheinen diese Bildlaufleisten jedoch auch, wenn das Bild vollständig angezeigt wird, allerdings grau hinterlegt (nicht nutzbar). Zudem ist unter dem Bild noch eine Statusanzeige neben der unteren Bildlaufleiste in welcher der Zoomfaktor und konfigurierbare weitere Infos angezeigt werden. Genau diese Infos und die grau hinterlegten Scrollbalken möchte ich nicht sehen, sobald das Foto vollständig angezeigt wird. In der Vorversion CS gabs das doch auch nicht. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]() Wär' ja echt ein Schnäppchen - in der Bucht für 40 Euros die 6er Version und für 135 das Update ![]() Macht nicht einmal 200 Flocken für ein PS CS2 ![]() ![]() Ich weiss, ist trotzdem ne Menge Geld, aber wenn man bedenkt, wieviel die Vollversion kostet ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Hallo Peter,
die günstigen Preise gelten leider nur für die englische Version ![]() Wir haben es ja ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Ist ja eigentlich ungerecht, dass die englischen Versionen so viel günstiger sind,
aber die Lokalisation kostet ja auch Geld. Wie Egbert schon schrieb, der Preis gilt nur für die englische Version und hängt auch vom Wechselkurs ab. Ich hatte noch einen guten ![]() Adobe Store |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|