![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ja, das war mein Problem, ich kenne ja die Gegebenheiten vor Ort nicht, ich habe das Bild halt so im Kopf zurechtgebastelt wie es für meinen Geschmack ideal wäre. So richtig mit spektakulären Wolkenformationen etc..
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Bin davon ausgegangen das Du die noch nicht kennst, aber Deine Hinweise werde ich beim nächsten mal berücksichtigen, kann ich mir Gut vorstellen was Du beschrieben hast!
![]() |
#13 |
|
Hi Ditmar
die gefallen mir alle drei ziiiieemlich gut. Im einzelnen: die Möwen finde ich vom Bildaufbau her perfekt. Die Vögel selbst könnten einen Tick reichlicher belichtet sein, was allerdings vom Kontrast her problematisch sein dürfte, so ist es ein guter Kompromiß. Ich denke aber, das es nicht 100% scharf ist. Der Landungspfosten ist ein tolles ruhiges Bild mit wenigen Elementen und einer schönen klaren Bildaussage. Auch die Belichtung ist super ausgewogen. Ich gehe aber mit den anderen Konform, die sich den Pfosten etwas mehr aussermittig wünschen würden. Die Hütte ist top. Nix zu mosern, Spitzenfoto, der Anschnitt auf die Hütte für meinen Geschmack perfekt gewählt. Welche Linsen ?? Gruß PETER
![]() |
#14 |
|
Hallo Ditmar,
mir gefällt das dritte am besten - es zeigt so schön die Weite.... Wann kommen die nächsten? ![]() viele Grüße Sybille |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|