![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Achim,
Glückwunsch zur neuen Kamera, bin jetzt mal auf neue DRI´s gespannt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hi Achim,
na ich bin trotz Pentax auch noch hier und habe auch nicht vor das zu ändern. Hab auch noch meine 7i und benutze sie sogar! Konnte einem Angebot von TeKaDe nicht wiederstehen, in Sachen Pentax ist man dort besonders gut aufgehoben. Ich denke also wir freuen uns auch über Nachtaufnahmen von dir die mit einer Canon gemacht wurden. Der Mensch zählt, nicht die Kamera! MfG Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo Achim,
"Willkommen in Club" kann ich da nur sagen ![]() Hast eine gute Wahl getroffen ![]() Du wirst es schon noch merken! Im übrigen hab ich meine D7i auch verkauft, ich hab mir gesagt: die nimmst'e dann eh nicht mehr ![]() Wie bist Du mit dem 28-70 von Sigma zufrieden? Ich brauch noch eine Erweiterung zu meinem 17-40...
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Glückwunsch zum Neuerwerb, für deine DRIs hast du du dir wohl die geeignete Kamera ausgesucht. Die von dir erworbenen Objektive stehen auch auf der Liste meiner Neuanschaffungen ... irgendwann ![]()
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Habern sogar das passende Bajonett ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
um genaueres zu sagen bin ich noch zu neu im Lager der DSLR hab sie ja erst seit Samstag Hab mich da mal vertrauensvoll an den Rheinländer gewandt er hat zwar das Tamron das aber scheinbar einer großen Seriensträung unterliegt und das Teil das ich im Laden in der Hand hatte hörte sich vom AF her schon nicht vertrauenserweckend an so das ich zum Sigma gegriffen habe
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|