![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Ja, da magst Du Recht haben. Aber der betroffene hat halt immer jede Menge Rennereien und Scheerereien.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | ||
|
Zitat:
![]() ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
oh ich glaubs nicht - die einen wollen sich an kinderportraits aufgeilen und die nächsten gehen einem beim makro knippsen an den kragen.
ich glaub dieser planet dreht langsam durch - werd erstmal meine seite prüfen. ![]() ![]() ![]()
![]() |
#15 |
|
Ich finde auch diese zunehmende Neurose gegen das Fotografiert werden
ziemlich überzeichnet. Früher haben wir gelacht, wenn z.B. die Indianer in den Western dachten, man stehle ihre Seele, wenn man sie fotografiert heute denkt das jeder zweite Mitteleuropäer. Stefan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Ich denke mir oft, wenn ich mir in den Galerien (nicht nur bei uns) so Teleaufnahmen von "kuriosen" Mitmenschen anschaue - hat man da vorher oder nachher um Erlaubnis gefragt ? Auf der einen Seite werden Paparazzis wegen ihrer Sensationsgeilheit verurteilt, auf der anderen Seite, wie oft bannen wir einen nicht alltäglichen Moment mit Menschen auf unsere CF ?
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | ||
|
Zitat:
Ich finde auch, man sollte nicht hysterisch reagieren. Wir sollten nur soweit möglich vermeiden, ein solches Publikum anzuziehen. Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#19 |
|
Wenn ein Wolf im Wald spazieren geht, und einen anderen Wolf trifft, denkt er, oh, da ist ein anderer Wolf.
Wenn ein Mensch im Wald spazieren geht, und einen anderen Menschen trifft, denkt er, oh, hoffentlich ist das kein Verbrecher. Wenn man dann noch nachdenkt, warum das so ist.....
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Woher willst Du wissen, was ein Wolf und noch einer denken, wenn sie sich überraschend treffen ? Ich trau mir keinesfalls zu, das vorhersagen zu können. a) sind Wölfe grundsätzlich Rudeltiere, b) haben sie zu bestimmten Zeiten klar abgegrenzte Reviere, welche die Männchen eindeutig markieren, c) gibt es bei uns ziemlich wenig Wölfe im Wald, und keinen natürlichen Bestand ...
Eine zu hohe Populationsdichte verändert IMO die Lebewesen, und führt zu krankhaften Verhaltensweisen. Die Menschen sind für mich nur eine Art von Lebewesen, aber insoweit nix Besonderes.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|