![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Faaaaaastfood ![]() → Bild in der Galerie Nur schnell, so ganz ohne Food ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
... zur rechten Zeit die Kamera (oder das allgegenwärtige Smartphone) zur Hand, das ist die wahre Kunst ... solche Bilder sind im Gegensatz zu manch technisch perfekter Aufnahme wenig planbar und die Umstände sind auch kaum zu beeinflussen .... umso besser wenn so ein Ergebnis herauskommt. joergW |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Moin, moin,
neulich auf einer Kunstmesse, sah ich dieses Schmucksück von vorne so: ![]() → Bild in der Galerie und der Blick von der Seite zeigte seine Funktion als Currymobil: ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#4 |
|
Ja, der ist doch mal ausgefallen
![]()
![]() |
#5 |
|
![]()
Autos kann ich auch beisteuern.
Hier ein wunderschöner alter Volvo in Schweden: ![]() → Bild in der Galerie Ebenfalls in Schweden habe ich dieses Fiat 600 Cabriolet gesehen: ![]() → Bild in der Galerie und auch diesen wunderschönen Mercedes: ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich habe auch noch etwas
Auf den Spuren von Ernest Hemingway. Er könnte tatsächlich noch mit einem dieser Autos gefahren sein ![]() Eine ganz normale Szene an einer Ampel in der Innenstadt von Havanna. ![]() ![]() → Bild in der Galerie Geändert von joker13 (05.02.2017 um 20:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Nicht Mercedes, Nicht Post
![]() → Bild in der Galerie Auch kein echter Mercedes ![]() → Bild in der Galerie Gruß Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|