![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Die Preise bei Ebay sind im Durchschnitt einiges geringer als im Laden. Bei dem ganzen elektronischen Krimskrams gucke ich inzwischen immer erstmal bei GÜNSTIGER und bei EBAY rein, um mir ein Bild über den vermutlich niedrigsten Neupreis und über den gängigen Gebrauchtpreis zu machen; das zeigt mir auch, ob das Produkt was taugt, oder ob es verramscht wird. Die Ladengeschäfte haben es dann ziemlich schwer bei mir ...
Wenn einzelne Gegenstände mal wahnwitzig hoch gesteigert werden, darf man das keineswegs Ebay anlasten. Man sollte sich doch bitte nicht beschweren, daß man das Papstauto nicht ersteigern konte, weil Ebay zu teuer ist. ![]() Meine Erfolgsquote bei Ebay ist 97 %. Nur 3 % der Transaktionen bereiten Verdruß. Ehrlich gesagt ist das weniger als im Laden, auch wenn man ständig mit wildfremden Leuten zu tun hat. Man muß aber schon die Augen offen halten, genau hinschauen, was man handelt, und mit wem.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
so ist es.... bisher auch nach ca 300 Aktionen nur einmal
Probleme gehabt (und das dann leider richtig ![]()
![]() |
#13 |
|
Richtige Probleme habe ich auch nach über 800 Auktionen bei ebay nicht gehabt. Mal ein wenig Kleinkram. Fast alles ließ sich lösen. Ein Mal bin ich übers Ohr gehauen worden. Ging aber nur um gut 20 Mark. Das war es dann auch, oder ein Käufer hat nicht gezahlt. Ist zwar ärgerlich, aber nicht zu ändern.
Leider hat sich ebay im Laufe der Zeit gewandelt. In vielen Rubriken sind nur noch Händler vertreten. Sicher auch ein Zeichen der Zeit. Aber richttig Spaß macht es bei ebay nicht mehr ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Schon, das Du Dich noch an die gute alte Zeit mit D-Mark erinnerst
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ja ja, das waren noch Zeiten
![]() Aber, das gehört hier und jetzt nicht hin! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Wieso, es wäre doch auch ein seltsames ebay-Erlebnis, wenn Du jetzt noch in DM zahlen könntest
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Ich habe solche "Gimmiks" wie Du es nennst bisher noch nicht erlebt, und bin regelmäßig bei ebääh unterwegs auf der Suche nach diesem und jenem! Natürlich habe ich auch schon dort ge- und verkauft, bisher alles zur vollsten Zufriedenheit gelaufen.
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Ein paar Säcke mit Scheinen sind noch da ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Themenersteller
|