![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Brrrrrrrrrrrrrrrr...
da wird einem schon beim Zusehen kalt. Du musst echt eine gute Heizung eingebaut haben ![]() Interessante Aufnahmen, die du da gemacht hast. Ich habe noch nie Füchse oder Eisvogel in freier Wildbahn gesehen. Gänse gibt's bei uns genug. Allerdings die Nilvariante...
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Also Danke für die positiven Resonanzen hier.
Aber die Zeit hat Definitiv nicht gestimmt.Obwohl ich die Winterzeit eingestellt hatte. Aber nun mal nicht so Euphorisch hier mit der 99II. Am 500ter und fliegenden Zielen wird die 99I immer mein Arbeitstier sein. Von 30 Bildern sind 4oder5 scharf, der Rest für die Tonne. Vielleicht muss man sich auch erst einschießen damit, aber ich Denke mal das habe ich nun lange genug getan. Es ist einfach enttäuschend , Bilder von Seeadlern zu schießen , was Weißgott nicht einfach ist und man muss dann feststellen, das ein dreiviertel der Bilder unscharf sind und in die Tonne fliegen. Während die 99II eben bei hohen Iso werten nicht zu schlagen ist. Na vielleicht testen es ja noch andere an langer Brennweite hier die 99II an fliegenden Objekten. Ich war Heute noch einmal dort und habe beide Kameras wieder benutzt.
![]() |
#13 |
|
So ähnlich ist leider auch meine Erfahrung mit der A77II und dem 70-400G. Zum Glück brauche ich das nicht so oft.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Du kannst einem ja Mut machen.
![]() ![]()
![]() |
#15 |
|
Irgendwie seltsam. Zu dieser Erkenntnis bekennen sich @wus und ich irgendwie exklusiv. Viele andere scheinen diese Probleme nicht zu haben, jedenfalls wird es so kommuniziert
Vielleicht ist diese Wahrnehmung bei der A99ii auch so unterschiedlich.....was sehr traurig wäre, weil ich schon auf AF-C Fortschritt bei der A77iii hoffe.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (14.01.2017 um 18:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Peter, dass war ja auch mein Desaster mit der 77II und dem 500ter.
Aber bei der 99II scheint es der gleiche Mist zu sein. ![]()
![]() |
#17 |
|
Stimmt Andreas, hatte ich vergessen, daß du auch unzufrieden warst.Ich hatte in Erinnerung, daß die ISO- Fähigkeiten der A99 für dich wichtiger waren als der Brennweitengewinn durch Crop.
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Mainecoon
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|