![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Generell: Ich freue mich, dass mal (bezieht sich nicht auf dich) ein ganz normales Mädel in einer ganz normalen Haltung an einem ganz normalen Ort abgelichtet wird statt in Verrenkungen absonderlicher Art an den unglaublichsten Orten... (Du merkst schon, ich hab gewissen Vorbehalte gegenüber einer bestimmten Art von Modelshooting.)
Das erste Bild gefällt mir vom Model her am besten (bei den beiden anderen wirkt sie auf mich eher fragend als gelöst oder happy oder was man/frau halt auf einem Weihnachtsmarkt so ist). Aber: Woran erkenne ich, dass es sich um einen Weihnachtsmarkt handelt...? Ich sehe da nichts weihnachtliches im Hintergrund. Die Lichter können genauso gut von Werbebeleuchtung der Straßen herrühren. Also Fazit von mir: entweder Titel ändern oder Hintergrund. Aber die junge Frau ist top! Es grüßt Mainecoon
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() Viele Grüße, meshua
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Leider hatte ich da meine Godox LED noch nicht
![]() Die Dinger sind im wahrsten Sinne des Wortes eine Erleuchtung für mich ![]() @Mainecoon: Ich muss dir recht geben, wenn man selber nicht dabei war sieht man auf keinem Foto so recht wo wir sind. Hmm hätte noch das Ganzkörperfoto mit dazu geben sollen. Wo man den HG besser sieht ![]()
www.instagram.com/schullerjohannes Geändert von ericflash (16.12.2016 um 09:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Darf ich mal fragen welche du im Einsatz hast ??
Danke und bis dann........... Rainer
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Hallo,
habe mir mal die LED 64 bestellt, das Ding ist schon sehr hell. Leider ein leichter Grünstich wie bei vielen LED's.
![]() |
#17 |
|
Hallo, ich persönlich finde die Bilder ganz schön. Insbesondere die geringe Tiefenschärfe gefällt mir. Es ist nicht unbedingt klar erkennbar, dass es ein Weihnachtsmarkt ist, aber das ist ja auch nicht bildentscheidend. Die Stimmung "winterlich" kommt auf jeden Fall gut rüber.
Was mir persönlich nicht gefällt sind die Farbtöne, bzw. der Farbton der Haut. Er ist mir in allen Bildern viel zu orange. In Bild eins ist dies wohl eine Teal/Orange Umsetzung, in Bild 2 ist mir die Gesamtreferenz zu orange, ebenso wie in Bild 3. Wenn ich die Bilder bearbeiten würde, würde ich hier die Sättigung von Orange noch etwas zurücknehmen oder die WB mehr in Richtung blau verschieben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Mal OT gefragt: Was bringt die LED gegenüber einem Blitz an Vorteil? Größere Fläche, Dauerlicht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Hatte sie bis jetzt noch nicht im Einsatz. Ich werde sich aber dann z.B. als Effektlicht nutzen, oder auch einfach an ein kleines Stativ geschnallt, als Aufheller. Gerade bei so Nachtshootings ganz praktisch.
www.instagram.com/schullerjohannes Geändert von ericflash (18.12.2016 um 21:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|