![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
es ist typisch weil dort eine andere Klientel am Sabbeln ist... du schauen nicht genau hin...finden junge Weiber immer cool... wollen es alles nachmachen...das kennt man schon ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Ich finde es halt schade das es Leute gibt die nur kritisieren damit sie wenigstens irgendwas schreiben. Eure Kritik kann ich nachvollziehen und mich beim nächsten Mal dran orientieren. Der Fairness halber gibt es aber auch beim Nachbarn vernünftige Leute
![]()
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
die sind nicht dauert bei dir in der "Menschen-Abtelung" ![]() gehe mal davon aus das Bewertungen und oder Kritik zu schreiben, durchaus ein anstrengender Job ist, der zumindest zeitaufwenig ist ![]() schon bei der Vielzahl was hier gezeigt wird, hätte ich keine Lust immer alles zu Kommentieren, und das ist in anderen Foren ebenso...denn es gibt ja keine Likes ![]() und ich wette 1000 zu 1 das es meist die leicht pupertären sind, die versuchen es nach zu machen, aber eben noch keine Peilung haben... immerhin steht "schicke Mädels zu knipsen" immer noch gnaz oben auf der Liste ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Das sowieso, bei mir ist halt "schicke" Mädels Hobby und Hochzeiten auf Platz 1. Da trennt sich dann auch die Spreu vom Weizen. Genauso wenn es an richtige Firmenarbeiten geht, denen du immer wieder hilfst, da merken sie, hoppala das ist ja gar nicht so leicht.
www.instagram.com/schullerjohannes Geändert von ericflash (13.10.2016 um 22:29 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|