![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() Physisch bin ich erst in ein paar Wochen auf der Insel. Die Wicklows werden dann gleich am zweiten Tag erkundet, bevor es tags darauf von Dublin aus nach Killarney geht.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (03.06.2016 um 16:47 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo,
![]() Dann verpasst du auch das wunderbare Wetter das wir im Moment haben. Ich kann mich nicht erinnern wann wir das letzte mal 24 Grad hatten. Hoffentlich ist es in ein paar Wochen auch so gut. Viel Spass bei der Sendung. Gruss, Eberhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
verstorben
|
Hallo Eberhard,
hast Du Beziehungen zum örtlichen Wettermacher? Wenn ja, könntest Du dann mal anfragen, ob der für nächste Woche angekündigte Regen sinnvoll verteilt werden kann (das meiste nachts und tagsüber nur kurze Regenphasen)? ![]() Viele Grüße, Bernd, der sich überlegt die damals in Schottland gekauften - und dann nicht benötigten - Regengamaschen einzupacken
![]() |
#14 |
|
Hallo Bernd,
Well, nach den letzten zwei Wochen wundervollen Wetters arbeiten wir alle daran den Regen ein wenig mehr zu kontrollieren. ![]() Gestern Nachmittag hat es bei uns in Kildare geregnet. Am Abend habe ich in den Nachrichten gesehen das einige Plätze in Dublin überflutet wurden. Wir sind nur 40 km westlich von Dublin... ![]() Zum Urlaub machen ist das Wetter denoch OK, wenn man die richtig Kleidung mitnimmt. Es ist nicht kalt (so um die 20 Grad) und auch nicht so windig (was selten für uns ist). Will man aber wandern gehen würde ich auf jeden Fall Gamaschen mitnehmen. Das Gras ist so nass das die Schuhe / Hose ruckzuck durchgeweicht sind. Meine Frau und ich werden ein verlängertes Wochenende in "The Burren" verbringen. Wenn das Wetter so bleibt wie es ist kann ich damit leben (allterdings niemand hätte was dagegen wenn es besser werden würde ![]() Gruss, Eberhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
verstorben
|
Hallo Eberhard,
da wünsche ich euch Wetterglück für The Burren. Dort werden wir nächsten Freitag sein. ![]() Die Wettervorhersage sieht ja für die nächsten zwei Wochen recht vielversprechend aus, so dass ich mich jetzt doch nicht auf die Suche der Gamaschen mache. Viele Grüße Bernd
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Gamaschen kann man in Irland immer gebrauchen Bernd. Ich war oft genug da um das zu wissen.
![]()
![]() |
#17 |
verstorben
|
Ok, überredet. Ich habe die Dinger auch schneller gefunden als gedacht (in 10 Sekunden)., nachdem ich sie vor fast 13 Jahren zum letzten mal in der Hand hatte.
![]() |
#18 |
|
Na siehste
![]() ![]() ![]() Edit: Um da keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, so etwas hab ich danach nie wieder erlebt. Egal zu welcher Jahreszeit ich dort war, Regen war immer ein alltägliches Thema. ![]()
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (18.06.2016 um 17:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
verstorben
|
Auf der morgigen anscheinend verregneten Stadtrundfahrt durch Dublin werde ich sie schon mal nicht brauchen.
![]() Dafür hatte ich damals trotz guten Wetters meine Schuhe in Connemara ruiniert, da die dortigen Hochmoore den längst vergangenen Regen noch lange oberflächennah vorhalten. ![]()
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Gleich nach ein zwei Tagen ein Mörder Sonnenbrand auf dem Shannon und Kleidung kaufen war angesagt, weil wir eher auf Schmuddelwetter eingestellt waren....
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|