![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Vielen Dank für die Kommentare und Anregungen!
Ich hatte anfangs den Eckläufer oben links berücksichtigt, dann aber wieder verworfen. Durch den Beschnitt waren dann weitere Fenster angeschnitten und den schwarz/weiß Anteil fand ich dann unausgewogen. In so weit bin ich eher bei Dana. Mitte der Woche bin ich wieder @home und probiere mal beide Varianten erneut durch. Vielleicht stellt sich ja nach etwas Abstand bei mir ein neues Gefühl dazu ein.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Hier das Ergebnis mit Eckläufer.
Ich weiß nicht. ![]() → Bild in der Galerie Jetzt ist die Eckläuferfraktion am Zug ![]()
![]() |
#13 |
|
Du hast Recht... ich wüsste auch nicht so recht.
Einerseits laufen jetzt die Linien "schön" harmonisch. Aber sie laufen halt auch in alle Richtungen raus. Bei Version 1 läuft alles so toll nach rechts unten. Beim direkten Vergleich fällt mir außerdem auf, dass ich das Fenster rechts unten lieber komplett sehe... |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Für mich ist es stimmig so.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Intuitiv und nicht wirklich begründbar gefällt mir der erste Beschnitt besser. Es ist der Ticken "Unordnung" in der klaren Struktur.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
![]()
![]() |
![]() |
#17 |
|
In Bild 1 werden "gefühlt" weniger Quadrate und Rechtecke zerschnitten.
Ich habe allerdings nicht nachgezählt. Deshalb wirkt offenbar Bild 1 auf mich harmonischer. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Bild 1 gefällt mir auch noch etwas besser, ich kann aber nicht genau sagen, warum.
Das Foto ist erstklassig in Bildaufbau in Bildaufbau und Bearbeitung. Dies hätte ich aber mit Sicherheit auch geschrieben, wenn nur Bild 2 eingestellt worden wäre. ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|