![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Er wartet doch noch auf das "Minesterium" und seine Rechtsanwälte und geht dann sowieso "gegen Sony öffentlich vor Gericht wegen des mangelhaften Produktes Sony alpha 77II". Das schlimme Rauschen am farbechten Monitor kann man da gleich noch in die Beweisaufnahme mit einbringen.
Canon und Nikon sind danach "dran"...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Sony Alpha 77 Mark 2
Starker Body ![]() ![]() mach die Bilder in RAW - Bearbeite Sie & Hab Spaß ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Umtauschen gegen eine andere A 77 II dürfte keine Verbesserung im Rauschen bringen. Die APS-C Kameras von Sony mit 24 MPix rauschen bei gleicher ISO-Einstellung stärker als die Konkurrenzprodukte von z. B Canon und Nikon.
Die bescheidenen Rauschwerte waren für mich der Hauptgrund von Sony-a-Mount zu Nikon zu wechseln. ;-( |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Du hast die Kamera ja schon ziemlich lange. Ist es dir jetzt erst aufgefallen? Oder schlimmer geworden?
Hast du eine neue bekommen oder warum gehst du davon aus, sie noch umtauschen zu können? |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Einfach JPEG und die Kamera auf Automatik stellen.
Dann wird's besser mit dem RAUSCHEN. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Hätte uns auch einen weiteren inhaltsleeren Troll-Thread erspart. Danke dafür! Christian
![]() |
![]() |
#17 |
|
Oh je, oh Schreck, wenn meine neue a77ii soooooo schlecht ist muß ich sie jetzt entsorgen!
![]() ![]() ![]() Ach ich behalte sie doch noch. Die ist nämlich Spitze ![]()
![]() |
#18 |
|
Wir wissen doch schon seit vielen Jahren, dass die Sony-Kameras wie Hulle rauschen...
![]()
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Echt schlimm in letzter Zeit...
![]() |
![]() |
#20 |
|
Ich habe und hatte nie eine Canon, aber die A77 und die A77II und kann bis ISO 3200 photographieren ohne dass DXO bei der Rauschminderung überfordert ist.
Aber die A77 ist mit 24MP auf APS-C keine High-ISO-Kamera - definitiv. Sie rauscht - ja - aber in der Realität ? Sprich der endgültigen Ausgabe ? Letztendlich photographiere ich nicht um die Bilder in 100% Ansicht auf Rauschen zu untersuchen, sondern um sie in einem Expsosé für meine Kunden zu veröffentlichen - hier sind Ausdrucke in A4, und A3 kein Problem und niemand hat sich bisher beschwert. Auch Urlaubsbilder auf Alu-Dibond oder Leinwand ließen mich nie an der Qualität der Kamera zweifeln, eher an den Fähigkeiten der Person dahinter ![]() Die Frage ist was man sucht ! Aber es soll schon den ein oder anderen geben, der bei Canikon glücklicher ist ... Lade die Bilder hoch und man kann diskutieren - so ist es eine Luftnummer. Nochsehe ich den TO nicht als Troll - zumal für mich ein Troll was anderes ist...ein tolles Auto aus Trollhättan.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|