![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
NIK kann übrigens auch als PlugIn in AffinityPhoto genutzt werden.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]()
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Aber die Einbindung als PlugIn in CaptureOne geht nicht, oder?
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hat mich sehr gefreut. Hab letztens noch mit der Anschaffung geliebäugelt. Gut das ich gewartet habe
![]() Eine nette Spielerei für den verregneten Tag heute übrigens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Geht das nicht ähnlich wie bei LR. Bild mit Rechtsklick anwählen und dann den Menüpunkt "bearbeiten mit" auswählen?
Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Fallstrick?
Evtl. kennt Google jetzt meinen Lightroomkatalog? ![]() Wo meine Urlaubsziele liegen? Vielleicht bekomme ich Werbemails? ![]() Wichtiger für mich wäre ein schönes Tutorial-Video auf Deutsch. Gleich mal auf die Suche geh! ![]()
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Bei meinem AffinityPhoto liegen die NIK-PlugIns im Plugin-Ordner. Aufgerufen werden diese im Filtermenu. Ein "Bearbeiten in ..." braucht es da nicht. Da ich auch noch Aperture drauf habe, schaue ich mal nach, wie das da gelöst ist. Nachtrag: Bei Aperture rufe ich die Niks über Fotos >> mit PlugIn bearbeiten auf.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. Geändert von Oldy (25.03.2016 um 18:50 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
LR verstehe ich eh nicht, das habe ich schon vor einem Jahr links liegen lassen. Gruß Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|