![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Ähm,
da habe ich mich wohl in der Zeile in meinem Klalender vertan, ich meinte den 15. oder 16.04.2005. Man sollte zu einem leckeren und lockeren Essen zusammenkommen. Ich müßte nur frühzeitig die Anzahl der Personen wissen, damit ich dementsprechend reservieren kann. Zoo Duisburg, nicht schlecht! Da habe ich 21 Jahre lang gewohnt, natürlich nicht im Zoo, aber in Duisburg. Das würde ich später in Angriff nehmen!!! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Hallo astronautix,
vielleicht mußt Du einen Dummen erst überreden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ein Vorschlag von mir wäre das Freilichtmuseum in Detmold. Dort kann man auch essen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Freilichtmuseum Detmold
Den Vorschlag von astronautix finde ich gut.
Da astronautix am 16.04.2005 schon etwas anderes vor hat, würde ich das ganze auf den 30.04.2005 legen. Also wer am 30.04.2005 an einem Usretreffen in Detmold interessiert ist, soll sich direkt bei mir melden. Ich würde das ganze planen und ggf. einen schönen Platz für Speis und Trank reservieren. Für heute bin ich raus! Bis morgen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Für alle, de es interessiert, HIER ein paar Informationen zum Freilichtmuseum.
Der 30.04 ist prinzipiell gar nicht so schlecht. An dem Tag gibt es eine von vielen Aktionen: Zitat:
Also von mir aus kann es der 30.04 sein. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Mensch Frank! 16. Duisburg, 22.ff Dresden, 30. Detmold. Da kommste aber ganz schön rum... Und das in Deinem Alter - siehe Userbild im Profil...
![]() ![]() @Peter (PKost): Überleg Dir das mit Dresden ruhig mal! Müsstest natürlich ne Übernachtung (oder besser 2) buchen - aber es lohnt sich! Da sind viele bekannte Gesichter des Forums dabei! Ansonsten leg ich Dir das Jahrestreffen in Hamburg ans Herz! Dort ist sicher toll was los! Auch wenn ich sicher nicht dabei sein werde... ![]()
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Hallo Zusammen,
das mit Dresden ist eine schöne Sache, aber ich muß dieses auf unbestimmte Zeit verschieben, ich denke die Gelegenheit kommt wieder und dann bin ich auch dabei. Ich möchte erst einmal alles langsam auf mich zukommen lassen. Das mit dem Usertreffen in Detmold können wir auf jeden Fall angehen. Ich würde sagen, das wir uns am 30.04.2005 um 9:00 oder 10:00 Uhr dort treffen sollten, denn ich habe es erst am letzten Wochenende gesehen, die Parken dann bis in die Innenstadt. Man könnte dann ja so gegen Mittag, wenn alle hunger und durst haben ein schönes Lokal in Detmold auswählen. Als Verdauungsspaziergang könnte man dann noch die alten Gebäude und anderes in Detmold vor die Linse nehmen (Altstadt Detmold). Wenn ich dieses organisieren soll, dann sagt mir doch einfach bescheid! |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
@Daniel,
dann ist da noch im Mai die Radtour im Osnabrücker Land. Da es sich um ein liebgewordenes Hobby handelt, artet das in keinster Weise in Stress aus ![]() Im Grunde ist es doch gut, dass hier im Forum so viel gemacht wird. Immer eine willkommene Gelegenheit Mitglieder mal persönlich kennen zu lernen. @Peter, wir sollten uns, wenn möglich, recht früh treffen. Es wird schnell voll im Museum. Ab 9 Uhr ist okay, da sind die meisten noch beim Frühstücken und das Museum ist fast leer. Wobei das Gelände sehr groß und weitläufig ist, da verteil sich das ganz gut. Am letzten Sonntag war ich schon da. Es war mal wieder schön. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
@Daniel
Wann wäre denn die Tour mit dem Fahrrad durch das Osnabrücker Land? Da hätte ich auch Lust zu. @astronautix 9:00 Uhr ist auch bei mir OK! |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Hallo Peter,
Daniel wird da wohl nicht teilnehmen. Er wohnt ein bischen weit weg. Ihn könntest Du in Dresden treffen. Der Termin der Radtour steht noch nicht fest. Angedacht ist der Mai. Aber nicht Pfingsten, da hat der Initiator (Photopeter) Geburtstag. Zudem wird der erin oder andere auch einen Kurztrip unternehmen (ich eingeschlossen) Entweder das/die Wochenende/n davor oder danach. Sollten wir auch wenig vom Wetter abhängig machen. Ich habe mal ein paar Forumsmitgleider eine PN bezüglich dem 30.04 geschickt. In der Hoffung auf rege Resonanz. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|