![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Stillstand ist Rückschritt :-)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi Kerstin.
Bild 1 ist sehr schön komponiert. Das Licht-Schattenspiel und der unscharfe Hintergrund tragen dazu bei. Auch die Wahl, das Hauptmotives in die rechte Ecke zu setzen, finde ich gut. Am zweiten Bild stört mich, dass die linke Gesichtshälfte von der großen Blase im Vordergrund verdeckt ist.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
hi kerstin,
das erste finde ich schon sehr gelungen. beim zweiten stören mich auch die blasen im gesicht. aber mach nur weiter und zeig uns noch bessere. ciao michael
![]() |
#5 |
|
Hi Kerstin.
Hier eine kleine Herausforderung für Dich: Das Gesicht Deines Sohnes frontal, aber von einer riesigen Blase symmetrisch verdeckt, so das der Fischaugen-Objektiv-Effekt entsteht. Dazu ein tiefblauer Himmel im Hintergrund, der sich an der oberen Seite der Blase widerspiegelt. Was hältstde davon?
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi Kerstin,
das erstere ist Dir super gelungen; gefällt mir. Das zweite gefällt mir weniger; die verteilung der Blasen ist ungünstig. Also: Es darf weiter geblasen werden :-))) LG Dunki ![]()
![]() |
#7 |
|
Hi Kerstin,
das erste gefällt mir auch am Besten. Da ist auch der Bildaufbau klasse. Darf also weiter geübt werden. ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Kerstin
Da hast Du feine Bilder hinbekommen. Aber das Bild eins finde ich schon besser ![]() obwohl... mich auf der linken Seite im oberen Bilddrittel dieser helle Fleck schon ein wenig stört. ![]() Das kann aber auch davon kommen, das ich in diesem hellen Fleck mal wieder einen Fingerabgruck auf meinem Monitor erwarte ![]() gruß Martin ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Danke für eure Anmerkungen!!!
Ich werde auf jeden Fall diese Art von Bildern weitermachen. Ich möchte die Blasen gerne noch besser hinbekommen, glänzender irgendwie..... :-) @jubilee: Das mit dem Fleck hatte mir Ernst auch schon gesagt, ich habs nur vergessen wegzustempeln... :-)
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|