![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Hol dir das Sony 70-400, kostet vielleicht etwas mehr, aber ist bei deinem Profil ein sehr, sehr guter Kompromiß zwischen tragbar und Abbildungsleistung. Nur wenn die Vogelfotografie ganz vorne steht würde ich zum 150-600 Raten, dann aber als Ergänzung um 70-300. Hans |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Vielen Dank für eure zahlreichen guten Antworten,
ich habe vorhin hier im Forum ein angebotenes Sal 70400G entdeckt und aufgrund eurer Empfehlung nicht lang gezögert ![]() Die hohe Abbildungsleistung sowie der flexiblere Brennweitenbereich waren für mich ausschlaggebend. Mal sehen wie gut der Autofokus arbeitet. Wenn es da ist und ich es bei einer guten Gelegenheit testen konnte, lasse ich euch gern daran teilhaben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Glückwunsch zum 70-400er. Ich fotografiere seit fast 2 Jahren damit und bin mehr als zufrieden. Gute Wahl
![]() VG Carlo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich hab grade noch ein Eichhörnchen mit dem 70-400 bedroht, es war nicht begeistert, aber ich, von den Bildern....
Viel Spaß mit deinem! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Ich habe den Schritt vom Tamron zum Sony auch gemacht vor ca. 3 Jahren und es bis heute nicht bereut. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Glückwunsch zu deiner Entscheidung
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|