![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Na ja, ein Bekannter sagte mir mal, daß er keinen Fotoaparat benötigt. Ich hab ihn ungläubig angekuckt. Er sagte, sein schönstes Fotoalbum mit allen Erinnerungen habe er im Kopf
![]() Aber so eine nette Story habe ich auch zu bieten. Vor etwa 8 Wochen fielen mir zwei große, langbeinige, dickbäuchige Vögel auf einer sumpfigen Wiese, weit entfernt von der Straße auf. Jeden Abend und jeden Morgen habe ich sie gesehen auf meiner Fahrt zur Arbeit und zurück. Irgendwann stellte ich fest, daß es Gänse waren. Solche hatte ich noch nie gesehen. Sie wagten sich mit der Zeit immer näher an die Straße. Ich dachte mir, fotografierst Du die doch mal. Kaum hatte ich mehrere Tage die Kamera dabei, waren sie doch verschwunden. Dann kam der Schnee und sie blieben weg. Jetzt sind sie wieder da, und ich glaube, daß die wissen, wann ich die Kamera dabei habe und wann nicht. Immerhin habe ich herausgefunden, daß es Nilgänse sind, die hier in Europa doch nicht mehr so ganz selten sind und hier langsam heimisch werden.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | ||
|
Zitat:
Die Kamera müßte also schon vorher im Auto deponiert werden, was versicherungstechnisch unklug wäre... ![]() ![]()
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|