![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
verstorben
|
Dein Bild ist wieder mal ein Sahnestück.
![]() Den Schnee unten einen Tick heller gefiele mir wohl auch noch etwas besser.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ist das ne Einladung?
![]() Du weißt schon, dass wir solche Einladungen annehmen, ne? ![]()
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hi, ich schließe mich allen lobenden Worten meiner Vorposter/innen an (allein, wie Du den Himmel eingebunden hast!), würde aber trotzdem mal ein klein wenig nachdenklich nachfragen wollen: Gibt es auch Fotos von Dir, die nicht mit einer Nikon gemacht wurden? (ich meine, weil wir ein Sonyforum sind - und Du hast ja laut Profil auch eine A7R…)
Gruß Harald |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Moin,
@Olli: Deine Bilder sind hier immer wieder ein Highlight! Total klasse! //Stefan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ja ich zeig hier auch einige Nikon Bilder. Ich hab angefangen mit Sony Kameras und hab das Forum so lieb gewonnen das ich hier noch geblieben bin, wie einige andere auch ![]() Und ich hab schon ein paar mal hier gefragt ob es ok ist die "Fremdbilder" zu zeigen,da ich mich das auch gefragt hab. Bisher war das ok. Aber wie du richtig erkannt hast habe ich seit neuestem auch eine A7r, deswegen sollte ich davon auch mal ein Bild zeigen. Ich muss mich da nur noch einfuchsen was Aufnahme und Bearbeitung betrifft (ich hab das Gefühl das auch in der Bearbeitung andere Schritte nötig sind teilweise) In der Nacht bin ich mit dem Auto auch noch die 9km weiter bis ans Ende vom Tal gefahren und hab mit der A7r auch noch ein Bildchen gemacht. Leider eine blöde Mischlicht Situation (Vordergrund durch Gebäude beleuchtet). Aber der "Gerechtigkeit" halber hier noch ein Sony Bild ![]() ![]() → Bild in der Galerie Gruss-olli |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Gast
|
....großes Kino Olli......ganz großes Kino
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Ich genieße es auch immer wieder.
Mir ist es auch wurschtpiepegal, mit welcher Kamera was geschossen ist.
![]() |
![]() |
#19 |
|
@Dana: sehe ich genauso ...
... freuen wir uns einfach, das solche tollen Bilder auch mit einer Nikon möglich sind und wir sie hier zu sehen bekommen. @Olli: saugeile Bilder ... ich weiß nicht wie ich es besser sagen könnte. Lade mich auch mal ein! Sind nur rund 3 Stunden von mir ... ![]()
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |