![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Moin Ute,
eindeutig: Kunst am Bild ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
An der Nase bleibe ich so konkret nicht hängen,
aber der Kopf und Hut im "Hintergrund" sind mir auch noch etwas zu dominant, Ich würde versuchen ihn in Tiefenunschärfe versinken zu lassen, oder da noch etwas die Sättigung rausziehen. das könnte dem Bild noch mehr Tiefe geben. Stefan
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
@Hans, Ernst und Manni,
Danke auch für Euer Lob. *freu* @Wastle, klar darfst Du auch Kritik üben, ohne wäre doch langweilig. ![]() Hm, die Nase also. Werde mir das Bild nochmal vornehmen und mal sehen, was ich da noch machen kann. @Stefan und Funster, Wie kommt ihr bloß auf einen Soldaten? Ich sehe da kein Gewehr. Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo Ute
Der Maler ist viel zu schade als das du ihn nur so zeigst. Ich rate dir .....drucken lassen und an die Wand hängen. Ich habe gerade selber zwei von Digiposter bekommen und aufgehängt. Da kommt freude auf.
![]() |
#15 |
|
Ute,
auch über mein Lob darfst du dich freuen! Die Staffelei halte ich für das Gewehr, oben der Lauf mit Mündung, unten der Schaft die Mütze für den Helm, Ich habe es mir gerade mal groß angeschaut, da sehe ich mehr Details und der Soldat verschwindet... und wie gesagt, das ist eine Qualität des Bildes, dass es nicht sofort eindeutig ist! Stefan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Danke für Deine Aussage, für das, was den Soldaten darstellen soll. Liebe Grüße, Ute ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|