![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
bei den ganzen neuen Sachen die es aus zu probieren gibt, ist es für große Spielkinder oft mal schwer sich in Geduld zu üben. ![]() Ich sehe aber auch das es der Weg sein muss mehr zu Planen u ruhiger an die Sache zu gehen. Das Fotografieren ist anspruchsvoller, wie ich es gedacht habe. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Hallo Norbert den Hund hatten wir, versteht sich nur auf den Stegen von der Leine. Das Moor, befindet sich im Hunsrück in Rheinland Pfalz. Vieleicht kommst Du ja mal mit deinem Modell dort hin zum Shooting. ![]() Gruß Fuchsfreund |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ich schließe mich meinen Vorrednern an, bei einem "Tag im Moor" hätte ich wohl zumindest ein Bild vom Moor erwartet.
Sei es drum, das Hundebild finde ich ganz okay! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Und dann dreht und wendet man sich so lange, bis es passt. Das macht übrigens auch dolle Spaß, das Bild schon vor dem Abdrücken zu gestalten. ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Hans Vollzitat: Alles hat seine Zeit. Jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel. Das Geborenwerden hat seine Zeit, und das Sterben hat seine Zeit. Das Pflanzen hat seine Zeit, und das Ausroden der Pflanzung hat seine Zeit. Das Töten hat seine Zeit, und das Heilen hat seine Zeit. Das Niederreißen hat seine Zeit, und das Aufbauen hat seine Zeit. Das Weinen hat seine Zeit, und das Lachen hat seine Zeit. Das Trauern hat seine Zeit, und das Tanzen hat seine Zeit. Das Steinewerfen hat seine Zeit, und das Steinesammeln hat seine Zeit. Das Umarmen hat seine Zeit, und das Sich-meiden hat seine Zeit. Das Suchen hat seine Zeit, und das Verlieren hat seine Zeit. Das Aufbewahren hat seine Zeit, und das Wegwerfen hat seine Zeit. Das Zerreißen hat seine Zeit, und das Zusammennähen hat seine Zeit. Das Schweigen hat seine Zeit, und das Reden hat seine Zeit. Das Lieben hat seine Zeit, und das Hassen hat seine Zeit. Der Krieg hat seine Zeit, und der Friede hat seine Zeit. Altes Testament, Prediger Salomo, 3. Kapitel |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|