![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Letztlich ist doch nur die Resonanzfrequenz der Kamera wirklich problematisch.
Ich will garnicht wissen wieviel Erschütterungen meine Kamera mittlerweile abbekommen hat - und das obwohl sie immer gut verstaut ist.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() Aber wie schon Porty ausführte, zu solchen SUbwoofern "vergleichbares" Equipment wird in der Industrie verwendet, um Geräte zu testen... ![]() Grund: für die einwandfreie AF-Funktion ist die extrem genaue Justage des Phasen-AF-Moduls im Vergleich zum Sensor massgeblich - bei jeder SLT- und DSLR! Anm.: eine Kamera mit AF on-sensor (die gesamte A7-Reihe wenn ohne LA-EA2/4 betrieben, die A6000, die ganzen Panasonics und Olympus usw.) ist unter solchen Transport- oder Einsatzbedingungen prinzipiell im Vorteil... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
...wobei sicher noch keiner getestet hat wie der SSS auf tieffrequente Schwingungen reagiert.
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Da sollte man zwei Fälle unterscheiden: a) Kamera aus/standby: sehe ich kein Problem, außer, es ist soviel Bass, dass sich die Schrauben lockern... ![]() b) in Betrieb: das dürften sehr künstlerische Fotos/Videos werden... Wir vermeiden es deshalb ja auch möglichst, mit einem Stativ auf mobilen Bühnen bei Open Airs zu drehen, lieber als "Schwingungsdämpfer" ein Paar Kniegelenke zwischen Kamera und Bühnenboden.... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Das sind Probleme die ich gern hätte, wenn ich dafür ein anderes abgeben darf.
![]() Im Ernst, lass das Teil aus, wenn du deine Kamera mit nimmst und das Problem löst sich somit in Luft auf. Gruß Wolfgang
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Dat Ei
![]() |
![]() |
#18 |
|
Es gibt wunderbare Shaker, die ich in meiner Musiker-Zeit auch am Drumset unterm Sitz montiert hatte um die fehlenden Bässe des In-Ear-Monitoring auszugleichen. DIe kann man auch im Auto unter den Sitz schrauben...dann löst sich nur der Sitz in seine Bestandteile auf...
![]() https://www.youtube.com/watch?v=ady5fjbbMgI
![]() |
#19 | |
|
Es stand einmal in einem Buch eines berühmten, amerikanischen Barmixers folgender Merksatz:
Zitat:
![]() Gruß Wolfgang
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|