![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich gehöre wohl zu einer Minderheit, entweder höre ich Musik, die ich mir aussuche (CD) oder ich suche einen Sender, in dem gesprochen wird (WDR5, DLF, DR Berlin).
Jan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Natürlich hab' ich sowas wie eine Lieblingssendung, nur ist die aus den 70'er Jahren und gibts nicht mehr. Den G. J. Wisher. Bekannt in bei uns in .at, wahrscheinlich, wie ein bunter Hund.
Hier gibts Hörproben: http://www.kiku.at/noestlinger/dschi.htm
![]() |
#13 |
|
Isch 'abe gar kein Radio ...
![]() Im Ernst: Im Auto meist WDR2 und ansonsten nur CD bzw. MP3 (meist Country)! ![]() Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | ||
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Liebe Leute, die Ihr etwas weiter im Süden (oder im Osten) wohnt: Ihr habt's gut! Das Radioprogramm hier im Norden ist ein echter Reinfall. Das beste der 80er, 90er, naja, Ihr wißt schon, flachgebügeltes "Hit"radio halt
![]() Ganz erfreulich (und als Stream zu haben...) finde ich Radio Eins und FM4, und nicht nur, weil's auf beiden Grissemann und Stermann gibt ![]() Cheers, F.
![]() |
#17 |
|
Ich komm jetzt trotzdem noch mit Bayern3 - weil der Massengeschmack doch auch irren kann. :-)
V.a. Samstagnacht kommt da NetRadio, was eine der kreativsten Radiosendungen ist, die ich kenne. Aber mal ehrlich - am Besten ist Radio nachts, ohne Werbung, ohne versteckte Schleichwerbung, ohne dauergewinnspiele, einfach etwas freier. Wo der Moderator dann auch mal fünf Minuten mit einem Hörer telefonieren kann... Und da bin ich besonders Fan von SWR3. Aber die kenn ich auch nur nachts ;-) katmai. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Erleuchter
|
Hitradio Antenne 1,
![]() ist ein privater Sender in der Region Stuttgart, aber Klasse ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Lieblingssendung so nicht, aber Sender:
Als ehemalige Kölnerin, jetzt Landei natürlich Einslive und auch mal Radio Bonn-Rhein-Sieg |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Ich höre ausschließlich - und das nur morgens im Bad - "NDR Info". Wie der Name sagt... nur Info, keine Musik, alle 15 Minuten Nachrichten, Wetter, Kommentare... eben Info pur. Nix für unaufmerksame Morgenmuffel.
![]() Gruß: Hansevogel
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|